|
|
|||
|
|||
Wegen einem Anruf Ranger?*hust*
|
|
||||
|
||||
einer ist gut, ich schätze es werden an die 20 Stück sein alleine von Verwandten
|
|
||||
|
||||
So richtig in die Puschen kommen wir hier aber auch nicht...
![]() Am Wochenende vom 11.-13.05. (Fr.-So.)? Irgendeiner der Tage müsste doch gehen... Wenn wir keinen Termin absprechen der weit genug in der Zukunft liegt und noch dieses Jahr ist sollte es doch sicher klappen. Alle werden wir vielleicht eh nicht unter einem Hut kriegen. |
|
|||
|
|||
Jupp, sowas in der Art wollt ich gerade auch schreiben.
Ich denke da 5. Mai schon bald ist sollten wa dann den 12. nehmen. Eventuell finden sich dann ja mehr Zocker. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nehmen wir den 12. Ist das die letzte Verschiebung?
![]()
|
||||
|
||||
jo 12 müsste bei mir auch klappen
müsste auch ein Samstag sein
|
||||
|
||||
Jau, das ist ein Samstag.
|
||||
|
||||
Okay, dann machen wir das jetzt einfach mal fix und gucken was bei raus kommt. Dafür mach ich mal lieber einen neuen Thread auf, der Übersichtlichkeit und Anlockung halber.
![]() (Edit) Link: http://www.cncforen.de/showthread.php?p=1439825 Geändert von Excytee (25-04-2007 um 08:51 Uhr). |