|
|
||||
|
||||
Alles hat sich halt weiter entwickelt.
M1A1 zu Titan zu Predator... Was will man jetzt dazu sagen? Zumindest haben sie recht viel Storykram zum nachlesen mit rein gepackt und so schlimm find ich das jetzt auch nicht das viel aus TS an zeugs fehlt. Schaut euch die Karten doch mal an, da ist generell einfach recht wenig los an Civilisten oder Fauna, um genau zu sein, fast garnichts. In meinen Augen hat das andere gründe als das jetzt die Story zu sehr vernachlässigt wurde und das stimmt ja so auch wieder nicht. Es gibt Blaues Tib, und das Aliens kommen werden war der einzig logische schluss nach TS. Selbst der Tacitus wurde erwähnt aber auch weiterhin viele Fragen offen gelassen. Nagut, die wären jetzt auch schön blöd wenn die alles beantworten würden. |
|
|||
|
|||
War da nicht eine Geheimdienstakte über die neuen Visceroiden? Ich meinte da sogar was zu gelesen zu haben.
![]() |
|
||||
|
||||
Nun ja bei den kleinen Maps die es in TW hat, macht es keinen Sinn hier noch Tiberiumschwimmer usw reinzupflanzen. Allerdings fehlen mir diese Kreaturen auch ein wenig, ich habe sie immer gerne gekillt
![]()
|
|||
|
|||
Leute ihr spekuliert hier rum, das ist nicht zu fassen.
![]() Ist denn jemals ein Add-On angekündigt worden? ![]() Ich geb' ja zu, es ist sehr wahrscheinlich dass es eins geben wird, aber wie das aussehen wird dürfte uns, so denke ich, alle sehr überraschen. Gruß, M8Schutz |