![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Mr Strech/Aschante:
Was machen wir denn nun? Hatte grad mit jetti PN Austausch und ich hab es selbst getestet: Es können keine Replays gegen CPU erstellt werden, da nach der Statistik gar nicht der Schalter für "Replay speichern" erscheint. Kurios ist jetzt nur das es aber doch bereits Replays von Human vs. CPU gibt. Steh ich jetzt grad ganz fett aufm Schlauch oder wie oder wo ist mein Denkfehler. ![]()
|
||||
|
||||
der denkfehler ist: replay geht nur im netzwerk oder online und nicht im "Gefecht"
![]() also einfach ein netzwerkspiel vs cpu öffnen, dann sollte das funktionieren ![]() |
|
||||
|
||||
Ja toll Gersi, Online kannst du aber nicht alleine gegen die KI spielen.
![]() EDIT: Es geht nur im Netzwerk!
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (21-04-2007 um 17:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Im Modus Gefecht wird das Replay immer als letztes Replay abgespeichert. Man kann nur über das Spiel nicht den Namen vergeben.
|
||||
|
||||
Sacht mal .... das is etz ned euer Ernst oder?
![]() Versteht "leicher Computer Gegner" einfach als Freilos und gut. Is ja ned wahr. ![]() ABER, wir haben noch einen Nachzügler., unserem Psycho. Ich werde also unter denen, die ein Freilos haben, noch ein Match auslosen, damit Psycho noch reinrutschen kann.
|
||||
|
||||
6: Zongolo - Antr4ks
29: Psycho - Psycho Dieses Match kam noch dazu. ![]()
|
||||
|
||||
Danke nochmals
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@ gersultan:Wieso hast du dich bis jetzt nicht noch einmal bei mir gemeldet wann wir jetzt spielen ? hatte dir ne postnews geschrieben haste die bekommen ?
mfg Sw1tcher sorry wenns hier nit 100 % reinpasst aber will nur auf nummer sicher gehen ![]()
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche ![]() |
|
||||
|
||||
Du bist ja dreist
![]() Gut, Psycho, du hast es also so gewollt. Spüre die Kraft von NOD
|
||||
|
||||
Ich weis ..... aber hey ... ich bin Admin. ![]() ![]() vb82 fällt wegen I-NetProbs aus, für ihn übernimmt sein Clanm8 Loki. ![]()
|
|||
|
|||
Das war's dann schonmal für mich
![]() ![]() Mal 'ne Frage: Wieso spielen hier manche gegen leichte Computergegner? ![]() |
|
||||
|
||||
Steht doch alles da.
![]()
|
||||
|
||||
Wohl wegen dem KO System.
Runde 1=32 Spieler Runde 2=16 Spieler Runde 3=8 Spieler, welche dann im Finale fürs Board antreten. ![]()
|
||||
|
||||
so hätte mir das ganze auch sparen können
mail an stretchi is raus
|
||||
|
||||
Mein Gegner meldet sich nicht.
Wie lange haben wir für die erste Runde Zeit?
|
||||
|
||||
Ich hab die ersten Ergebnisse mal eingetragen.
Es gibt keine vorgeschriebene Rundenzeit, aber bevor der Turnierbaum ned weiter kommt, gibtsn def. Loss. Schauen wir mal, bis wann ich die restlichen Ergebnisse bekomm.
|
||||
|
||||
mein gegner kann nicht on kommen
selbes problem wie aschante
|
|||
|
|||
Bossi und ich haben paar PMs verschickt aber seit 1-2 Tagen höre ich nichts mehr von ihm. Also bis jetzt haben wir noch keinen Termin vereinbart.
|
|
||||
|
||||
Falls jemand ausscheiden sollte aus irgendwelchen gründen oder nicht mitmachen kann dann spring ich auch gerne dafür ein
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo stimmt....hatte leider am WE etwas stress.... ![]() Ich schlag jetzt hier einfach mal Mittwoch vor.... ![]() Sorry und in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
=)
hey gute nachrichten.. stefros und tim715 sind aufm uf ausgeschieden.. die hatte ich eigentlich als top favouriten gesehen =) |
|
||||
|
||||
![]() Jo, aber das heisst auch das jemand besseres sie geschlagen hat
![]() Zumindest jemand, der wahrscheinlich flexibler in den rassen ist nehm ich mal so an... weiss jemand was genaueres oder wo es die replays gibt ?
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Echt nit ? und wer kam dann auf diese bescheuerte regel
![]() Aber die aufmachung von UF is um einiges besser als hier und es sind um einiges mehr spieler am start ![]()
|
||||
|
||||
Müssten eigentlich die gleichen Regeln haben, zu mindest war das so geplant.
Und ihr besseres Auftreten könnte daran liegen, dass sie eine Turnierseite angegliedert haben, auf der sie das Turnier mit durchziehen ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ich weiß zwar nicht, ob ihr merlin gefragt habt ... aber oktron hat auch ein turnierscript auf seiner homepage
|