|
|
||||
|
||||
ok danke für die hilfe. ich bekomme heute schon voll die griese! immer wenn ich spiele habe ich nur noobs im team habe heute von 6 spielen nur 1 gewonnen. wollte mal fragen in welcher lobby ihr immer seit? wegen ein pahr neue spieler zu adden.
währe nett wenn mir das jemand sagt. und nun hoffe das es gelungen is mit dem replay. mfg.Abartigkeit
|
||||
|
||||
hiho leüte wollte nur sagen das ich jetzt 3 wochen lang durch arbeiten muss also auch nicht ins i-net kann um zu spielen. aber danach bin ich wieder aktive.
mfg.Abartigkeit
|
||||
|
||||
gl&hf für Deine Bewerbung!
![]() ich sollte ma öfter ins öffentl. forum schaun. ![]() P.S.: Wo ist die Umfrage? ![]() |
|
||||
|
||||
wooowooo, ein neuer neuer un kein alter neuer
![]() gl für die bewerbung (auch wenn se net so geil is wie meine ![]()
|
||||
|
||||
geiler sieg
guckt euch mal bitte das replay an und sagt mir mal ob ich schlecht bin?
|
||||
|
||||
Hi, habs mir eben mal schnell angeschaut und find nicht das du sehr langsam warst, nur funtz deine Taktik auf der Map nicht besonders gut.
Die erste Waff kam viel zu spät. Die 3. Raff nicht oben sondern rechts unten setzen. Gleich techen ist auf so kleinen maps eh schwierig, eher auf Tanks setzen. ![]() |
|
||||
|
||||
aso danke das du es dir angeguckt hast. also bei mir is das immer so ich guck mir viel replays an und versuche dann immer so zu bauen wie die meisten also tacktig. würde ja gerne mal ein pahr fun games machen um zu trenieren also 1v1 oder 2v2. also wenn jemand lust hat kann er es ja hier rein schreiben.
mfg.Abartigkeit