|
|
||||
|
||||
Es gibt keinen Grund die Games von TFD zu patchen, sie sind bereits alle auf dem neuesten Stand.
Die Patches für TFD beheben nur Probleme mit den Missionsbriefings und Videos vom Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot 1. Was genau passiert denn? Erzähl mal etwas mehr....
|
|||
|
|||
ok das mit dem patchen hat sich also dann erledigt
![]() C&C 1 - Wchat ist nicht installiert AR1 - kann Wchat nicht finden AR2 - Installierte version von der supportlobby von Westwood online ist veraltet. Internet komponenten erneut von der CD installieren. kann C&C TS jetzt nicht testen muss es erst neu intallieren aber ich glaub der hat dann nur gesagt "Verbinde" und hat dann abgebrochen. gestern hat er die fehlermeldungen nicht angezeigt ![]() |
|
||||
|
||||
Lies das mal:
http://www.cncforen.de/showthread.php?t=66564 Du findest dann, wenn du dem Link gefolgt bist, nebenstehend auch die weiteren Anleitungen
Geändert von Sven (24-04-2007 um 16:08 Uhr). |
|
|||
|
|||
Ok das hat mir ein bisschen weitergeholfen, ABER ... wo kann man sich so einen XWIS Account erstellen ? Ich find es nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Das geht extrem einfach (RA2/YR und TS/FS):
Auf 'Internet' klicken, gewünschten Nicknamen und Passwort (exakt 8 Zeichen) eingeben und einloggen. Wenn der Nick schon vergeben ist erhältst du eine Fehlermeldung und nimmst einfach einen anderen Nick. Wenn es geklappt hat, wurde der Nickname für dich automatisch registriert und du kannst dich fortan immer damit einloggen.
|
|||
|
|||
Danke für die schnellen Antworten ! Ich verbeuge mich vor dem allwissendem TechAdmin
![]() |
|
||||
|
||||
Etwas Suche und Lesen von Threads, vor allem der Stickys, hätte dir die gleichen Antworten gegeben
![]()