|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich könnte dir aber was anderes anbieten, hab hier eine Gainward Bliss 7600GT PCX mit 256 MB DDR3 Ram welche schon werksseitig übertaktet ist und grad mal 4 Wochen jung ist. Bei Interessen, einfach per PN melden. ![]() EDIT: Hier noch eine Link :http://www.gainward.net/en/product/p...tail_p007.html Gibts in verschiedenen Versionen und nicht das du unnötig nach der "falschen" suchst. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (24-04-2007 um 23:32 Uhr). |
|
||||
|
||||
hehe wieso welchen preis hast du gedacht und welchen bietest du an und apropo overclock bleibt das dann drauf gespeichert egal in welchen cpu man die steckt?
|
|
||||
|
||||
Das Overclocking ist auf der Karte gespeichert und hat nichts mit deiner CPU zu tun.
Standard 7600GT: GPU Takt: 550 Mhz Ram Takt: 1400 Mhz Den Unterschied zu meiner siehst du ja dann, der wesentliche Vorteil ist aber das sie werksseitig beschleunigt wurde und du somit dennoch volle Garantie hast. EDIT: Du hast doch AGP. Oder? Meine ist ne PCI-Express. ![]()
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (25-04-2007 um 00:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
AMD? was willste für die KARTE? :P brauch die für nen monat als übergang!!!!
|
||||
|
||||
ne laut everest home steht die radeon die ich habe unter PCI geräte ^^ also haste pech hab doch pci :P
|
|
||||
|
||||
Äh.... die 9200er gab es nur als AGP Version
|
||||
|
||||
aso und wieso steht die laut everest dann unter pci o.O oda er kennt das everest agp als PCi?
|