|
|||
|
|||
RenGuard 1.032
Moin Leute,
es geht endlich vorwärts mit RenGuard. Zur Zeit läuft die Public Beta von RG 1.032. Wer mitmachen möchte sollte sich unter folgendem Link anmelden [Link]. Unteranderem sollen Probleme mit verschiedenen Betriebssystemen behoben und natürlich das Cheaten besser unterbunden werden. Zur Sicherheit solltet ihr eure Game.exe und Game2.exe sichern, da es sich nur um eine Beta handelt. Demnächst soll dann auch RG 1.04 erscheinen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
sehr schön
![]() mal ne frage! wenn man das alte Renguard noch hat, kann man denn trotzdem mit den Renguard 1.032 Leuten zoggen?
|
|||
|
|||
Ja.
Du kannst ja auch ohne RG mit RG-Leuten spielen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Gibt's irgndwo eine readme oder zumindest ein changelog?
|
||||
|
||||
Ich hab zumindest nirgends was gesehen.
Die Buffer Overflow Problematik mit Win2k ist bei mir jedenfalls weg. Für mich schonmal ein grund das Ding zu benutzen. Der DL selbst ist nicht sonderlich groß, aber beim ersten Start lädt sich Renguard noch ein Update für die game2.exe (also die originale Binary) nach, mit 4,2 MB. Ich empfehl also beide zu sichern, so wie auf der Homepage auch empfohlen.
|
|||
|
|||
Changelog in Form einer Readme gibts nicht, nur halt die Info der Entwickler, dass die Kompatibilität und Sicherheit gegenüber Cheatern verbessert wurden (wobei es auch darauf ankommt ob der Server schon mit der neuen RG Version läuft).
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Bei mir kommt Fehlermeldung:
Renguard beta 5 Error: Renegade not found OS: Vista Home Premium 32bit Renegade selbst läuft fein, grad 2 nette Games gehabt. ![]()
|
|||
|
|||
ne frage
eine frage habe ich
was ist der unterschied zwiechen dem alten und neuen ![]() |
|
||||
|
||||
1. Es entdeckt mehr cheats.
2. Es hat einige Bugs behoben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Beim Starten ....
|
|||
|
|||
Ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass bei dir die Game.exe und die Game2.exe irgendwie vertauscht waren vor der Installation.
Aber sonst werd ich mal Mac fragen. btw.: Normales CCR oder First Decade CCR ? EDIT: Mac meinte es liegt daran, dass keine (oder eine falsche) Game2.exe existiert. Versuchs mal mit dem Link: http://download.renguard.com/game2.exe Greetz Grey Geändert von feuerreal (25-02-2007 um 14:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
Gibt wieder ein neues Update auf Version 1.0321.
Zitat:
Leider gibt es noch eine Vielzahl von Problemen mit der neuen Version (Disconnects, etc.). Greetz Grey Geändert von feuerreal (25-04-2007 um 21:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wäre ja cool wenn sie es endlich geschafft haben X64 und Vista zu supporten
![]()
|
|||
|
|||
RenGuard sieht nun nach 2 bugfix updates ziemlich stabil aus. Installer wurde auf der webseite gepostet, der auch das TFD Serial Problem mit behebt, wenn man RenGuard über den Installer installiert.
|