|
|
||||
|
||||
Du kannst mir ne priv. Nachricht senden, nicht vergessen...
ausserdem spiele ich das Game nicht mehr, mach bei dark messiah weiter, ist nur witzig mit den Leuten hier zu reden. |
|
||||
|
||||
Dann wirst du warten können bis das dingen gefixt , oder das Game tod ist...
|
|
||||
|
||||
Was bringt es mir wenn sie es geficxt habe? Ich spiel es nicht mehr, dass heißt ich werd mir das Patch nicht runterladen.....
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Warum willst du denn wissen, wie es funktioniert, wenn du das Game eh nicht mehr spielst?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Bei dem Code ist es eh wurst warum wieso weshalb, da kannste dich auch gleich ins spielsystem häcken und dann dicke eier auf tischen legen "hey ich bin der aller größte weil ich durch nen cheat nun auf platz 1 im ladder bin"
|
|
||||
|
||||
Cheat = zusätzliches Program welches in den korrekten gamecode eingreifft
um es zu manipulieren. Bug = Lücke im Programcode Hierbei handelt es sich um einen Bug. Der es dir erlaubt die Gegnerische Basis komplett zu übernehmen. Rank 1 in der ladder in 3 Tagen ohne Problem. Guten Tag Admins sind informiert |
|
||||
|
||||
Zitat:
Cheats können auch einfach nur aus Codeabfragen bestehen. Zumeist waren es und ich gehe da beim Programmieren änlich vor, hintertüren für Programmieren um sachen zu testen oder mal eben schnell von A. nach B. zu springen. Wenn man natürlich verpennt sowas wieder zu verschließen also die hintertür offen läst, dann ist man selbst schuld. Gut das grade hier sowas Thema geworden ist bei den Deutschen Entwicklern. Die haben nun begriffen das Geld für Qualitäts Kontrolle mehr bringt als der Boomarang effekt. Naja, ist mir halt recht egal, ich mag das Game immernoch trotz eines solchen Bugs. |
|
||||
|
||||
Wenn du das Spiel bei dir nicht patcht , kannst du es auch dann erfahren und austesten bei dir , wenns online nicht mehr geht.
Ansonsten warte n paar stunden / tage dann wird das dingen eh sonstwo online sein... |