|
|
||||
|
||||
Guten Tag!
![]() Heute darf ich zwei neue Mitglieder in unserem TW-Squad begrüssen!!! ![]() ![]() ![]() Wir wünschen Euch viel Glück bei den Clangames und freuen uns schon auf die vielen vielen Lehrstunden in TW!!! ![]() Hermann
|
||||
|
||||
huch wasn nu los wer hat die den freigelassen
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Guten Tag!
![]() An dem schönen Sonntag wie heute darf ich einen alten Bekannten in unserem TW-Squad begrüssen!!! ![]() ![]() ![]() ![]() Hermann
|
||||
|
||||
Glückwunsch Saarghost, hast dir nen echt lockeren, duften Verein ausgesucht.
![]() Jetzt nur noch etwas üben und Sepuku platt machen. ![]()
|
|||
|
|||
danke erstmal
![]() perverser+gestört+ gemeinschaft von gestörten und perversen = der himmel auf erden ![]() das mit dem plattmachen von sepuku nehm ich mal in angriff... hab hochgerechnet wenn ich pro tag 50 games übe kill ich ihn spätestens wenn ich 80 bin ![]() |
|
||||
|
||||
Willkommen
Peter du bist mein Lieblingspartner im 2 on 2 . Du machst SimCity während ich mich um die beiden Gegner kümmere. Da hat das Auge wenigstens was davon wenn ich dir in die Basis schaue, ist alles akkurat und Geometrisch aufgebaut. ![]() |
|
|||
|
|||
looool
naja das wird schon noch, bin mal gespannt ![]() |
|
||||
|
||||
Guten Tag!
![]() Viele werden sich jetzt über den nächsten Neuzugang bei -TLH- wundern und sich die Augen reiben. ![]() Ich darf am heutigen Abend einen alten Bekannten von CnC-Foren als neues Mitglied von -TLH- begrüssen: ![]() ![]() Gemeinsam mit Sasha als TW-Squadleader wird heute Abend ein neues und hoffentlich erfolgreiches Kapitel bei -TLH- geöffnet. ![]() ![]() Hermann