|
|
||||
|
||||
also, ich hab schon ne menge mods gesehen, die zumindest ein weit fortgeschrittenes stadium erreicht haben. auch wenn die letzte "fertige" mod in meinem gedächtnis wohl noch aus UCD-Zeiten stammt. allerdings muss ich auch zugeben, dass ich bei einigen nicht verfolgt hab, ob sie fertig geworden sind.
vielversprechende projekte waren unter anderem auch "the capellan solution" für generals, scheint aber seit geraumer zeit eingestellt zu sein. sehr schade, angesichts des fortgeschrittenen stadiums. ansonsten, interessante page für mod-liebhaber: http://mods.moddb.com/
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Das ist in der Freien Spieleentwicklung nicht anders.
Irgendwann geht die Motivation halt flöhten erst recht wenn mehr gejammert wird als sonst was und wirklich Geld bringt es auch nicht als das man sagen kann "ja wenn nicht für die com. dann halt für die Kohle" Egal, ich wünsch euch schonmal viel Glück den Leute die aus eigene Kraft sowas auf die Beinestellen und mit Ausdauer über monate hinweg dran arbeiten, haben zumindest eine gewisse Anerkennung verdient. Auch wenns dann erst in 1-2 Jahren fertig ist. |
|
||||
|
||||
Ich wünsch euch viel Glück bei derUmsetzung des ganzen, wenn ihrs schafft werde ich mit Sicherheit mir das ganze mal ansehen....
Bedenken habe ich wie oben genannt allerdings auch was fertigstelung anbetrifft und vor allem ob EA euch Stress machen könnte.... Gerüchtenzufolge ist ein Red Alert 3 ja bereits in der Mache...
|
|||
|
|||
Mag sein, aber mit Gerüchten kann ich nichts anfangen. Ich brauch Fakten. Selbst wenn es so wäre: EA hat auch nicht Mods für ZH wegrationalisiert, die Tiberium als Thema hatten, obwohl TW zu der Zeit längst in der Mache war.
Das wäre mit unserer Mod und RA3 nichts anderes... Aber ok, der Thread hier war nicht dazu gedacht, um allgemein über Mods und deren Sinn zu diskutieren. b²t please ![]() |
|
|||
|
|||
* NEWS UPDATE *
Gestern ist das Logo für die Mod fertig geworden, das unser GFX Artist Phyritox erstellt hat. Es ist angelehnt and den oldschool-Style der C&C Logos, aber mit etwas frischem Wind. |
|
||||
|
||||
Schönes Logo, weiter so.
Ich für meinen Teil bin recht zuversichtlich, das ihr es auch diesmal schaffen werdet, eine schöne Mod für uns zu basteln, auch wenn mir ne neue Towerdefense-Mod besser gefallen hätte. ![]() |
|
||||
|
||||
Uh cool, ich freue mich schon wenn es irgendwann mal fertig ist
![]() Wäre toll wenn es wieder V2 Raketenwagen gibt ![]() |