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och du... es gibt genug Deutsche bzw. deutschsprachige Mitarbeiter bei EA in der Entwicklung... und CnCF hat recht viele Visits aus den USA ... *nur mal ein bisschen in die Diskussion einschieb*
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#2
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Finde nicht das Mauern großartig den Spielfluss bremsen würden.
Zudem was heißt hier überhaupt bremsen? Soll erstmal etwas weiter techen um eine gute Luft Boden Offensive zu starten schon zu sehr bremsen. Wenns so geplant sein soll kanns ansich ja net sein. Zahlenspielchen sind auch so eine sache, nein ich hab bei die ewigen nicht mehr mit gemacht aber auch an genug Projecten schon als Balance tester gearbeitet. Zu TS zeiten sogar mal ganz nette Mods erstellt die bis auf kleine Bugs ne gute Balance ansich hatten. Das Problem sind nur die Faktoren, ressourcen sind mehr als nur Zeit und Geld. Mapcontroll spielt eine wichtige rolle auch die einzelne Einheiten geschwindigkeit darf nicht ausser auch gelassen werden sowie die Bedinbarkeit. Mal nen Beispiel dazu um das mit Bedinbarkeit deutlich zu machen. Natürlich kann man wunderbar bei Starcraft mit Ghost richtig viel Böse scheiße anstellen, aber ständig durchklicken um diese Block dinger oder was die da auf mechanische dinger abschießen konnten, zu benutzten, da wirste bekloppt. Aber wir wollen hier TW ja nicht neu erfinden somit zurück zum Kern Punkt. Was EA jetzt wichtig ist sei mal dahingestellt, das weiß keiner so genau und Vermutungen lassen wir mal schnell versenken sonst drehen wir uns wieder im Kreis. Somit haben wir einerseits schonmal Mauern. Andere sache beim Tankspam ist wie zb. noch aus Yuri, Einheiten die besonders gut gegen Tanks sind aber sonst nichts kaputt bekommen. Bei den Allies war es dieser schlachmichtot Raketen inf. oder whatever. Sowas kann man zb. leicht einbauen oder umändern denn Schadensmodelle, passende Einheiten und so sind genug vorhanden. |
#3
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Raketensoldaten stärker vs tanks und/oder eingrabmöglichkeit der raks ... wäre für mich mal ein "schnellschuss" ohne erstmal groß direkt auch andere Einheiten zu verändern.
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#4
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Chris , in anbetracht der Tatsache das ich gerade das ewig lange post verloren hab durch FF absturz...
Hier einfach mal die offz aussage zu den Mauern... Re: Where the hell are the walls you promised? Posted:Feb 26, 2007 11:29 PM in response to: hiromoon2 (EA.c... Click to reply to this thread Reply Click to alert this thread Alert Cool the anger guys, we have every right to make design change decisions and not always privy to explain them forthright. What you should be asking yourself first is, am I having fun without walls... From what I can tell, only the people in this thread are really making an issue out of it, simply because they are not there. The reality is, yes, we made a late design decision not too long ago to take out walls from multiplayer. We will explain this further in the upcoming podcast, but we found after extensive testing that walls were being hardly used and didn't suit the gameplay style, the fast paced feel, they became more of a nuance than an actual enhancing gameplay feature. We knew this would be a sore point to begin with for some players, but ultimately, we felt it was best for the gameplay. That said, I would like to let you know that we have left the wall logic IN for modders so when the game ships, if you want to download a mod with walls, you'll be able to do so. Walls are also involved in single player because they play a component in various base designs in certain missions, but for a team who has played this game for thousands upon thousands upon thousands of hours, we truly felt walls were not proving valuable. Your base defenses should absolutely be cheap enough for you to protect key structures. And furthermore, letting an engineer rush in to your base is a traditional C&C tactic that you need to find better ways to protect against. Its certainly not an easy tactic and if you let it happen, then you've made some serious mistakes. We will detail more specifically in the upcoming podcast. -Predator Message was edited by: EALA Predator (EA.com) http://forums.ea.com/mboards/thread....hreadID=188624 Da ist die aussage warum die Mauern raus sind... und ich geh nu pennen ^^ |
#5
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Walls are also involved in single player because they play a component in various base designs in certain missions, but for a team who has played this game for thousands upon thousands upon thousands of hours, we truly felt walls were not proving valuable.
So wie sie beim ganzen anderen mist der nun zu tage kommt dachten es sei nicht nötig gewesen? ![]() Da sag ich mir ja nurmal geil ... Wenn Natürlich das Mauern bauen hier so wie bei TD war also klick klack klick blah blah dann würd ich auch sagen "ne brauch kein schwein" Wenn das aber nen extra slot bekommt und automatisch im hintergrund laufen kann wie bei Supreme Commander, ja warum nicht? Du machst nen raster die mauer baut sich selbst auf und man kann sich um wichtigere dinge kümmern, sowas kann man zb. schon direkt am anfang hoch ziehen und bis auf die paar credits wäre zumindest der aufbau nicht wirklich langsamer ... Außer natürlich man wollte das die Gegner schnell zu killen sind und das äh, ne das ist schon eher müll dann was Planung angeht. Von was man gerusht wurde, ob tanks infs ing. oder was auch immer spielt da dann eh keine rolle. |
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Auf die Gefahr hin, dass das alte Thema wieder raus kommt: Würden Mauern einen Tankrush abwehren können? - NEIN. Würden sie wenigstens so viel Zeit rausschinden, damit man schnell mal was zur Abwehr hochziehen könnte? - Noch weniger, ausser man macht die Mauer exorbitant stark, denn wenn da mal 10-15 Predators auf ein Segment draufhalten ist das recht schnell Geschichte.
Um gegen ST-Rush anzukommen müsstest du die Mauern in die Luft setzen, oder so schnell genug um jedes Gebäude rum ziehen können, dass die STs keine Möglichkeit haben da schnell genug ran zu kommen, schließlich hat man die Dinger SEHR schnell...! Mauern als Allheilmittel hinzustellen ist von der Logik her somit schon einfach nicht richtig. Man sollte sich aber vor Augen halten, dass GDI und NOD zwar recht ähnlich sind, Scrin aber vollkommen aus der Reihe tanzt, weswegen Balancing-Änderungen sich gleich mindestens doppelt auswirken, da es zB. kein direktes Pendant zum Raketentrooper gibt.
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Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" |
#7
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Ja richtig du läst das alte thema wohl wieder aufkeimen und bist somit grade kontraproduktiv.
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#8
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Hm wenn sie jetzt den Ecoboom unterbinden, tanks teurer/langsamer/längere Bauzeit/weniger damage oder was weiß machen, dann nimmt es mMn dem Spiel die ganze Dynamik.
Wenn ein GDI sich am Anfang z. B. auf Redzone R. effektiv einbunkern kann mit seiner Inf ohne auch nur eine Waff hochziehen zu müssen, dann wird sich wohl das towern noch viel weiter verbreiten :/ |