|
|
||||
|
||||
Zitat:
Was haben wir getan, wir haben den Hass des Chaos Hexers geweckt. Er wird nun eine unerfreuliche Situation herbeizaubern. Das wars wohl mit dem Frieden auf dieser Welt. Chaos; Anarchie und ungebremster Zorn werden walten. @Chaoshexer Hier Private Paula ich sag nur eins , you got owned: http://home.arcor.de/sepuku/Film1.swf |
|
|||
|
|||
Wie er redet, lächerlich
![]() ![]() Bestimmt stehen gleich son' paar EA schläger vor meiner Tür, oder wie soll ich mir das vorstellen? ![]()
|
||||
|
||||
Ich finde es zuerst einmal ausserordentlich interessant, was das Spiel für Überraschungen bereit stellt.
Wenn man im Vorfeld von diesem Bug Kenntnis hat, kann man angemessen im Rahmen seiner Möglichkeiten darauf reagieren. Danke sehr. ![]() Vom Präsidentencheat wurde ich damals ja völlig überrascht. Aber um mal etwas vom eigentlichen Thema abzukommen........... Wir sollten unseren neuen Boarduser Chaoshexer doch etwas freundlicher Willkommen heissen. Seinen eigenen Aussagen nach hat er ja sehr gute Connections zu EA. Obendrein ist er nach eigenen Aussagen auch ein sehr guter Spieler. Wenn auch sein Verhalten zum o.g. jetzt natürlich diametral ist, muss man ihn nicht spüren lassen, dass man nicht mit einem Messer zu ner Schiesserei geht. ![]() Zitat:
Da hat der Gute auch eine über 180 cm grosse Kakerlake gespielt. Wir haben es doch bestimmt nicht mit einer so grossen Kakerlake zu tun? ![]() ![]() Oder doch Edgar? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
mmh, also eigentlich habe ich die Wahrheit gesagt, wie ich über dich denke, und das ich damit nicht alleine stehe erübgrigt sich wohl aus den anderen Posts... Leute die eng mit EA zusammen arbeiten oder wollen, würden A. nicht so schreiben und auftreten und B ist die Wahrheit zwar hart, aber gold wert
![]() ![]() Ich hab auch nur bis Post 33 gelesen, da mir irgendwie die Lust daran vergangen ist, und du anscheinend nur wie schon gesagt Streit suchst, oder halt Aufmerksamkeit brauchst... schade, ich (dieses Forum) kann dir leider kein Streit bieten, aber wer nach Aufmerksamkeit fragt bekommt auch welche, nur ob sie ihm gefällt kann halt keiner vorher abwägen.... ![]() Ich wollte dich auch in keinsterweise provozieren, das will ich hier nochmal klarstellen, aber dein "angeblicher" Test ist halt ![]() Ich wünsch dir alles Gute für die Zukunft, aber bitte hör auf hier son Dünnpf* gegen unsere Community zu schreiben ![]() Mfg. |
|
||||
|
||||
ich muss mich ja mal outen. ich hab den bug schon getestet, gegen die ki allerdings. und ich hoffe nur eins. das schnellst möglich ein patch kommt der den bug fixt!
und alle die hier drauf brennen ihn zu wissen. die wissen garnicht wie sowas einem spiel wie tw nur schaden kann
|
||||
|
||||
![]() ich versteh nicht, wo das problem is selbst herauszufinden, wie der gehen soll^^
Aber is schon lustig der Bug, der muss echt in die Geschichte eingehen, sowas in der Art gabs noch in keinem Game und ich dachte schon der Presi-Cheat wäre unbesiegbar. Aber der is unglaublich. Ich würde sogar sagen man sollte das irgendwie ins spiel integrieren, wenn man das so umprogrammieren würde, das man es nur auf seine eigene Basis beziehen kann. das waär ne innovation im online game play sayo ^.~ impi
|
|||
|
|||
Der unterschied ist allerdings, dass dies ein eingebauter bug der gameengine ist, und der Presi - Cheat ein hack / trainer...oder liege ich da falsch?
|
||||
|
||||
ne sind beides exploits