|
|
||||
|
||||
also, mein lieber tschem, das kann ich natürlich nicht verantworten.... dienstag bin ich bei euch ![]() @kay... dankeschön ![]() ![]()
|
||||
|
||||
geht doch ^^
|
|
||||
|
||||
*g
wohnst du noch nähe frankfurt? wenn du magst kannst ja morgen zur walpurgisnacht hier http://www.burg-ronneburg.de/?p=26 hin fahren, ab ca. 21.00 sind wir da, dann trinken wir ein wikingerblut zusammen ![]()
|
||||
|
||||
Jo , gab am Wochenende wieder nen Marderschaden am Auto.
Und mit dem Motorrad kann ich auch nicht zu weit fahren, weil ich die Kette bis zum Anschlag angespannt habe Ritzel ist auch rund. Du kommst echt früh mit der Idee,beide A4s in der Inspektion und beide Golfs sind Mardergeschädigt.Mein Schwager braucht seinen Volvo. asdfghjöasdföa Wikingerblut hört sich echt böse an Katrin. Jetzt ärgert mich der Schaden erst recht, wäre gerne gekommen. Die Walpurgisnacht kenne ich noch aus meiner Kindheit, Hab die Kasette bestimmt 1000 mal gehört und jedesmal mit der kleinen Hexe gefiebert damit Sie die bösen grossen Hexen besiegt. Hörspiel von Otfried Preußler Die kleine Hexe. Sag bitte beim nächsten Event früher bescheid.So 2-3 Tage ? ^^ Hätte gerne einen gehoben mit dir. |
|
||||
|
||||
reichts 363 tage vorher??
das gleiche is nächstes jahr wieder *gg wieviele autos hast du denn ![]()
|
||||
|
||||
Sind nicht alleine meine Autos.Gehört der ganzen Family.
wir nutzen die Autos alle zusammen .Schwester, Schwager,Vater, Mutter, Bruder und ich. Wir haben 2 Häuser direkt nebeneinander, die Nachbarn meckern auch über unseren Fuhrpark ^^ Weil beide Einfahrten voll sind und die Strassenparkplätze auch belegt sind. Deshalb stehen da so viele Autos zur Verfügung. Golf2 Golf4 A4 2006 A4 2007 Volvo VW-Vento Honda Cbr600F Geändert von Sepuku (01-05-2007 um 20:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tag. :/
|