|
|||
|
|||
Neue CCR Ladder
Moin Leute,
die Jungs von den Black Hand Studios haben jetzt eine neue XWIS/(WOL)-Ladder entwickelt. Bis jetzt machen allerdings noch nicht sämtliche Server mit. Die Online-Ladder gibts unter: http://renladder.blackhand-studios.net/ Um euch eure Stats auch in CCR anzeigen zu lassen müsst ihr unter *Start-Partition*:\*Windows-Ordner*\system32\drivers\etc\hosts einfach folgendes hinzufügen: 70.84.132.90 renchat2.westwood.com Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Neu ?
Da bist du wohl ein paar Monate zu spät ![]()
|
||||
|
||||
genau Grey, du bist noch voll der Anfänger xD
Ich gebs ja zu, ich wusste es auch noch nicht ![]()
|
||||
|
||||
Sry, aber gibt's für Renegade nicht wichtigeres als 5 Jahre nach dem Release eine neue Ladder aufzustellen? zB. das Cheaten unterbinden...?
|
|||
|
|||
Es wurde in vielen deutschen Clanforen als Neuheit verbreitet und da ichs auch noch net kannte (zum einen weils mich nicht so brennend interessiert, dass es wieder ne Ladder gibt) und die meisten User hier auch nicht, dachte ich, das man es doch trotzdem mal posten könnte
![]() Zum Thema Cheaten unterbinden: Es gab in letzter Zeit einige RenGuard Updates, es ist nicht so, dass nix getan wird. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ich find die Ladder trotzdem interessant. Und für mich ist das Wichtigste das Reborn released wird!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf BIATCH (BlackIntel Anti Cheat) aufmerksam zu machen. Es ist eine serverseitige Anticheating lösung. Es blockt die meisten damage hacks, den aimbot von RGH und es gibt einen speziellen untrust befehl mit dem es möglich ist die damage fortan vom server berechnen zu lassen (blockt auch bighead dann, aber laggt bisschen). Kann BIATCH Renguard komplett ersetzen ? Nein, kann es nicht, da manche cheats nur clientseitig feststellbar sind ![]() Auf jedenfall ein musthave für jeden serverowner ![]() Und es ist keine billige announce wie dragonguard, das sowieso nie fertig gestellt wird. http://black-intel.net