|
|||
|
|||
Top Ranked Replays
Michi würden ein paar Topranked Replays interessieren. Wenn jemand welche am start hat, einfach hier posten
![]() |
|
||||
|
||||
hier von top10 player der 2vs2 ladder
hmm die sind schon in internen und man kann sie nur 1mal hochladen naja dann hab ich noch paar andere gute
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oktober06: Rank: 11 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von mafiosi05 (08-05-2007 um 20:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
hab ich dir das letzte mal was gezeigt basty^^
|
|
|||
|
|||
Nettes ESL Match zwischen Stefros und Phis
![]() Anfangs ging man eigentlich davon aus das Phis klar überlegen ist, aber dann nimmt das Game doch noch eine unerwartete Wendung ![]() Geiles Game ![]() Geändert von Naos (05-10-2010 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
http://united-forum.de/forumdisplay.php?f=746 <- da gibts ne menger guter replays und es kommen immer wieder interessante dazu
|
|
|||
|
|||
Besser wäre es hier das eigene Forum etwas zu füllen anstatt auf andere Foren zu verlinken
![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Was soll das?
![]() Hier sollten eigentlich gute Replays rein und kein anderer Shit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hab hier auch eins, das ist zwar nicht mein hauptnick.. der ist auch net inner top 100 aber der gegner ist rang 21
Beschreibung: Ich war NOD mein gegner Sojugirls GDI auf der map smalltown usa. ende könnt ihr euch selbst angucken^^ war jedoch ziehmlich eindeutig. ich bin aCrueL |
|
||||
|
||||
guck mal da ---> http://www.cncforen.de/showthread.php?t=71824
hab ich zwei stück im anhang ![]() LG BennY
|
||||
|
||||
File1
2 on 2 replay Scrin und GDI Team gang bang auf meine base mit explorer in der teambase und Phasenfeld auf meine Eiheiten. File 2 2 on 2 random game sehr früher NOD tankspam auf meine base. Sein Mate kommt danach mit GDI Panzern. Geändert von Sepuku (02-05-2007 um 17:02 Uhr). |