|
|
||||
|
||||
Oder auch 'All of your base belong to us'
![]()
|
||||
|
||||
oder auch "ich bin der borgbug, sie werden assimiliert, widerstand ist zwecklos"
das sind keine scrin, das sind borg!!! ![]()
|
|||
|
|||
Im prinzip stimmt das ja nicht so. Wie ihr das beschrieben habt, könnte man davon ausgehen, dass der Gegner einen Knopf drückt, und zack, bam...
Ganz so isses ja doch nicht. Also, mehr detail pls? [/ironie] Der Bug wurde noch nie gegen mich verwendet...es scheinen also nicht alle mit nem' evilface rumzulaufen ![]()
|
||||
|
||||
Dafür das du den Thread gestartet hattest und doch scheinbar selbst weißt wie er funktioniert, dürfte sich das Thema doch eigentlich erledigt haben?
![]() Wenn der 1.05er Patch kommt dürfte es wohl gefixt sein und wir haben endlich ruhe von dem Thema. Aber ich stimme dir zu, die Leute haben doch wohl doch mehr Anstand und Ehre als nur nen hohen Rang und Skill Statistik im Kopf. Ist auch einfach schöner wenn man sich seinen Sieg ehrlich erkämpft hat! ![]()
|
||||
|
||||
blos bis der rauskommt.
es hieß ja anfang mai. naja... |
|
||||
|
||||
ich fühle mich unweigerlich an blizzard errinert
"...when it's done" ![]()
|
||||
|
||||
Das war nicht Blizzard, das war ID Soft in Bezug auf Doom 3.
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey aber das ist ehrlich erkämpft. ![]() |