![]() |
|
|
||||
|
||||
Will hier jetzt nicht den Spielverderber spielen, aber online kann man TW aktuell vergessen, war bis um 20:00 Uhr dort online in nem Game und es wollte noch jemand dazu kommen, meldete aber das keine Verbindung hergestellt werden kann. Da ich noch online war wunderte es mich etwas und ich entschloss mich das Game auch mal zu verlassen um dann wieder neu zu joinen.
Resultat: Pech gehabt, man kommt nicht mehr online. Die Matches, welche nicht absolviert wurden, können wir somit wahrscheinlich vergessen. ![]() Mal sehen wann es wieder geht.
|
||||
|
||||
vielleicht kommt ja der patch
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hab cybayoda den ganzen tag nicht gesehen....bis mittwoch
|
|
||||
|
||||
Wenns gestattet ist spiele ich dann morgen 100% gegen Tobias.H
|
||||
|
||||
Ja macht .... ich will ned unbedingt defs verteilen ... vor allem, wenns wirklich ned ging.
![]()
|
||||
|
||||
so hät heut gern mein game gemacht, leider war ich allein!
![]() |
|
||||
|
||||
Ja nu 20 mins später war ich ja da aber du wolltest ja unbedingt mit jemandem kuscheln gehen :P
Aber immerhin funzen die Server wieder -.- |