|
|
||||
|
||||
Ich erlaube mir mal, den Thread zu dem anderen zu bringen, da es wirklich um den gleichen Ausfall geht, die Server sind seit gestern abend down.
Infos, nur das aus dem anderen Thread (bzw. jetzt aus diesem) ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Shit... ich hätte zuerst hier lesen sollen
![]() Ich hab jetzt schon 3x spielneustart 2x reboot 1x routerconfig unter die lupe nehmen und 1x Systemwiederherstellung hinter mir... und jetzt erfahr, dass ich nix hätte ändern können... DAMN! ![]() btw: BLIZZARD & Battle.net ftW! ab 19. Mai wird ein neues Spiel angekündigt Juhuuu ![]()
Remember, remember the fifth of November Gunpowder, treason and plot. I see no reason why the gunpowder treason Should ever be forgot. - V wie Vendetta (Filmtipp) Judenverfolgung, Inquisition, Hexenverbrennung, Kreuzigungen! ---> Wir wissen wie man feiert: Ihre Kirche ![]() |
|
||||
|
||||
Das EA den Support so schnell einstellen würde, hätte selbst ich nicht gedacht...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() udn gibts immernoch kein offizielles Statement? Nicht mal was halboffizielles von Spinelli? |
|
||||
|
||||
![]() Ziemliche Frechheit, finde ich.... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() PLZ, let it rain the Brain (4 EA) ^^ Mfg. |
|
||||
|
||||
In LA ist es jetzt 06:50 Uhr. Ich denke in 1 bis 2 Stunden haben die auch gemerkt, dass etwas schief läuft.
Fazit: Heute abend können wir wieder zocken ![]()
|
|||
|
|||
@ Merl:
Wir wollen es hoffen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Patch braucht noch 2 bis 4 Wochen.
Das ist ein ganz normaler Serverausfall wahrscheinlich auf Seiten EA. Die Gamespy-Server liefen gestern noch. Die Leute die Online waren konnten weiter spielen. Wer sich anmelden wollte, hatte die Probleme.
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das seit etwa 10h ^^. Ansonsten heeeey ... die sagen nichts weil sie komplette Mannschaft am Patch benötigen ![]() Darum können sie atm auch nichts Posten.. ![]() |