|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ich hab z.B. mit 2 aufgeladenen obelisken immer dem gener seine mammis vernichtet das muss ihn angekotzt haben ![]() allerdinggs bringt der schalli nicht viel gegen avatare aber das is was anderes ![]() |
|
||||
|
||||
Ab 300 games machen die auch nix mehr gegen GDI profis die mal scouten gehn.
Ich sag nur Juggernaut und Orca jeweils 2 und ende ist. |
|
|||
|
|||
Vor allem beschädigt/zerstört der Sonic Smitter viel mehr Fahrzeuge/Gebäude/Inf auf einmal. Finde den um einiges heftiger als den Obelisken. Und sowas benutzen die um Tiberium zurückzutreiben. Aber den als Waffe zu benutzen fällt denen nur per Zufall ein
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
früher gabs Canon-Walker, jetzt halt Obelisken - noch früher Teslas.
Die Taktik ist zwar cheap, aber irgendwie benutze ich sie selber manchmal auch... |
|
||||
|
||||
Hio
rofl...naja...als Rush , kann man das ja nun nicht mehr bezeichnen.. ![]() ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
was sind canon walker?
|
|
||||
|
||||
Franzosen in RA2 die mit ihren GrandCanons sich entweder zu dir gebaut oder mit einem Bauhof bei dir aufgebaut haben.
Also neu ist es nicht, der unterschied ist, dass man immer nur eine bauen konnte und nicht gleich 5-10 auf einmal
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
richtig und daher war es deutlich schwächer.. da musste man noch panzer bauen damit das vllt funzt.. aber bei TW braucht man garnix mehr!
|