|
||||
|
||||
Kurzfristig: Snooker WM Finale auf Eurosport: Extrem spannend!
Wer grad nix besseres vor hat:
Gucken!
|
||||
|
||||
hat der eine nicht gestern 13 4 gegen den anderen gewonnen ?
aber danke für den tipp kommt ja atm nur noch schrott im tv
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Nee, der hatte nicht gewonnen, das war der Framestand gestern (12:4 übrigens)...
Mittlerweile steht's 14:12 und es wird immer spannender ![]() zum Hintergrund: Higgins war schonmal Snooker Weltmeister und Selby hat zwar noch nie ein Snooker Turnier gewonnen - ist aber aktueller Pool Weltmeister. Das wirklich Nette an diesem Finale ist, daß sich Selby als Pool Spieler mal wirklich was traut und nicht nur auf Safety spielt wenn es mal eng wird. Warum ich hier überhaupt gerade poste? Ist gerade Midsession Interval ![]()
|
||||
|
||||
zum Glück haben wir unterschiedliche Auffassungen von spannend
![]()
|
||||
|
||||
Naja - man muss Billard schon mögen bzw. wenigstens die Snookerregeln und das, worum es beim Snooker geht, verstehen.
![]() Schade, das ging mir dann gestern Nacht doch zu lange...
|
||||
|
||||
ja mir gings auch zu lange, war aber schon toll wie der Jung gespielt hat, auch wenn am Ende Higgins gewonnen hat. Ich hab die Session von 12:4 auf 12:10 gesehen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Jup ich frage mich immer, wann die da endlich fertig sind, damit ich Rally gucken kann
![]() Für Leute die da was abgewinnen können war es sicherlich spannend. |
|
|||
|
|||
ich hab auch nicht mehr ganz zu Ende geschaut...
Hätte ehrlich gesacgt nicht gedacht, dass sowas so spannend sein könnte, wenn man erst mal ein zwei Frames geschaut hat... Echt mal, so wie die mit den Kugeln umehn... respekt