CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberium Wars (C&C3)

Antworten

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 10-05-2007, 17:02
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
Zitat:
Zitat von Tyranos Beitrag anzeigen
Jegliche Abwehrtürme? Bist du sicher? Also ich dachte der Watchtower kann das nicht. Kann mich aber auch irren. Wenn jemand dazu antwortgeben könnte wäre das noch sehr nützlich
der hat nen shice kurzen radius...
Alt 10-05-2007, 17:34
Benutzerbild von Imperator2111
Imperator2111 Imperator2111 ist offline
Orca-Pilot

Imperator2111 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Imperator2111 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: ShizuK3
Ihr redet immer so, als ob jeder innerhalb von 3minuten genug credits gesammelt hat um 5 baukräne zu besitzen, damit er nonstop kraftwerke und türme bauen kann o.O Und bis man die Technologie hat um Obelisken bzw. Schallemitter zu bauen dauert es schon locker mal 2min. Davon abgesehn das es einen höheren Creditaufwand als 20.000 hat. In der Zeit ist man doch schon längst, mit Panzern oder mit Shadowteams gerusht worden. Ich hab schon oft versucht so schnellst wie möglich an die Türme zu bekommen, meine Bestzeit war glaub ich über 2 Minuten, aber meine Bestzeit im Panzerrush liegt bei 1min 30 mit mindestens 4 Stück und anschließendem dauerhaften Nachschub.

Also pienst bitte net so rum, das welche mit Towern rushen, das ist in WC3 genauso gängige Taktik, die seine Nachteile hat!

Finde die Bauzeiten und das Tiberiumraffinieren genau richtig, so wie es eingestellt ist.
Alt 14-05-2007, 07:12
Benutzerbild von Night_Hawk
Night_Hawk Night_Hawk ist offline
Buzzer

Night_Hawk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Night_Hawk eine Nachricht über ICQ schicken Night_Hawk eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: Night_Hawk
Genau denn kommt der Gegner einmal an genügend Kraftwerke ran isses aus mit den obis und somit dann auch mit der Partie
Alt 14-05-2007, 21:11
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
istnicht so.. du hast soviele kraftwerke mit dennendu dich vorbaust.. dannkämpftder gegner erstmalgegendeine kraftwerke...das kostet zeit ohne ende... wenn er daserste kraftwerk zerstört hat hast auchdeine ersten towers stehen.. desweiteren verteidigst du dich ja auch mit sprengmännchen um zeit zugewinnen....
Alt 15-05-2007, 12:52
Benutzerbild von Basismus
Basismus Basismus ist offline
Buzzer

Basismus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Basismus eine Nachricht über MSN schicken
Du Hast recht, es kostet zeit ohne ende...Es kostet jedoch noch mehr zeit ohne überhaupt ein ende die dinger erst einmal zu errichten, geschweige denn das geld dafür zu sammlen... sagen wir bei einer kleinen map schon mind. 20 kraftwerke oder? das sind schon 10.000!! Das sind umgerechnet 2 Waffenfabriken mit 8 panzern!! Dann noch für die türme das sind schon wieder 10.000 bei 2000 pro turm Das ergibt dann also noch mal 15 panzer!! Was denkst, was kostet mehr zeit und geld. Vor allem jedes kraftwerk braucht auch seine zeit plaziert zu werden, iss nix mi ein klick, da musst du erst mal suchen wo platz ist. Und wenn irgendwo es eng wird, z.B. durch eine brücke, dann ist das spiel für dich gelaufen.

Pazer rusch iss da schon deutlcih effek.!

Das konntest du bei ra2 machen aber nicht in tw3! die 20 kraftwerke sind einfach zu teuer und zeitaufwendig, hinzu kommt noch das die total einfach platt zu machen sind. Bei 20 panzern ist das ein schuss von jedem. Das heißt insgesamt 20 schüsse um bis zu deine basis zu kommen. Aber wenn du mit mir spielen würdest, so würde ich einfach deine kraftrwerke stehen lassen und sofot deinen bauhof platt machn, dauert bei 10 panzern 10 sek., und dann dien kraftwerke. Das spiel ist vorbei, ich hab geewonnen ohne das wir überhaupt spielen mussten!!!

Game over!!
Alt 17-05-2007, 18:33
Benutzerbild von trunk4657
trunk4657 trunk4657 ist offline
Tarnpanzerlehrling

trunk4657 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: SwIzZ1St
ich glaub du hast noch nie gegen nen tower rusher gezockt

Geändert von AMD-Powered (17-05-2007 um 22:18 Uhr). Grund: Zitierung nicht notwendig gewesen.
Alt 17-05-2007, 18:47
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Basismus Beitrag anzeigen
Du Hast recht, es kostet zeit ohne ende...Es kostet jedoch noch mehr zeit ohne überhaupt ein ende die dinger erst einmal zu errichten, geschweige denn das geld dafür zu sammlen... sagen wir bei einer kleinen map schon mind. 20 kraftwerke oder? das sind schon 10.000!! Das sind umgerechnet 2 Waffenfabriken mit 8 panzern!! Dann noch für die türme das sind schon wieder 10.000 bei 2000 pro turm Das ergibt dann also noch mal 15 panzer!! Was denkst, was kostet mehr zeit und geld. Vor allem jedes kraftwerk braucht auch seine zeit plaziert zu werden, iss nix mi ein klick, da musst du erst mal suchen wo platz ist. Und wenn irgendwo es eng wird, z.B. durch eine brücke, dann ist das spiel für dich gelaufen.

Pazer rusch iss da schon deutlcih effek.!

Das konntest du bei ra2 machen aber nicht in tw3! die 20 kraftwerke sind einfach zu teuer und zeitaufwendig, hinzu kommt noch das die total einfach platt zu machen sind. Bei 20 panzern ist das ein schuss von jedem. Das heißt insgesamt 20 schüsse um bis zu deine basis zu kommen. Aber wenn du mit mir spielen würdest, so würde ich einfach deine kraftrwerke stehen lassen und sofot deinen bauhof platt machn, dauert bei 10 panzern 10 sek., und dann dien kraftwerke. Das spiel ist vorbei, ich hab geewonnen ohne das wir überhaupt spielen mussten!!!

Game over!!
einfach nur LOL!

es gibt auch leute die spielen das spiel mit der tastatur.. da geht das geb bauen und setzen schnell!

bei ra2 hat man sowas garnet gemacht, man hat sich zum erz hingebaut und vllt waffsan strategischen punkten gesetzt.. aber da buaste dich net vor, weil du eh immer nur ein gebäude zu zeit bauen konnest.

fakt ist nach 3 -4
mit kann ich dir die ersten beiden tower vor die nase stellen. da hast du vllt 8 panzer. ausserdem hab ich ja sprengmännchen bei NOD die mir ganz schon zeit bringen!
Alt 17-05-2007, 22:52
Benutzerbild von Basismus
Basismus Basismus ist offline
Buzzer

Basismus hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Basismus eine Nachricht über MSN schicken
nach 3-4 min, hab ich bestimmt keine 8 panzer...
wohl noch nie geg. nen panzerrusher gesp.,
und fakt ist auch, das man deine beiden sch*** Türme umfahren kann.,
Türme sind eben defesiv, nicht offensiv, wie es panzer sind, und wenn du nach 4 min. bei mir in der Base bist, hast du garantiert nichts etwas in deiner Base entgegnzusetzen.

Zu ra2 ist zu sagen, meinst du wirklich das es notwendig ist Gelände zu sichern das sowieso schon dir gehört?
wenn nicht dann baust du dich auf jeden Fall vor!

außerdem, bin ich jemand, der zu Anfang sofort expandiert mit nem Landvefmesser! Das Heißt, hättest du wirklich meine erste Base wirklich zerstört, so kannst du locker noch ein paar min. meine zweite Base suchen. viel spass mit deinen Obelisken!!

Und hörauf mich zu zitieren!

Geändert von Basismus (17-05-2007 um 23:12 Uhr). Grund: Unnötiges Zitieren
Antworten

Lesezeichen