![]() |
|
|
||||
|
||||
"Undank ist der Welten Lohn"
Schade das man immer wieder sowas liest! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Nunja...Wenns nicht läuft wie mans gern hätte, sucht man sich nen Schuldigen... Ob derjenige wirklich schuld ist oder nicht interessiert dann keinen.
Solche Entwicklungen sind schade. Viel Glück auf deinem neuen Weg. |
|
||||
|
||||
nice sasha nice.
was soll man dazu sagen? ![]() im grunde genommen würde ich mich total darüber aufregen das du clan interne einzelheiten hier preis gibst. aber es gefällt mir wie sehr du dich hier als opfer hin stellst. also hast du nichts verbockt sondern die leader sind an allem schuld sprich sascha und ich...gut ich geh mal später auf deine verschwörungs theorie ein .. echt nice wohnst ja 5 kilometer von mir entfernt kannst natürlich auch mal gerne zu na tasse kaffee vorbei kommen. ![]()
|
||||
|
||||
Sascha(bossi)
Hoffentlich sehen wir uns mal wieder in der TW Lobby oder im neuen Medal of Honor.. Viel glück in deiner zukunft und deinem neuen Clan. Grüsse Oli |
|
||||
|
||||
Schade schade aber ich hab das
kommen sehen naja ist ja deine entscheidung wirklich schade Aber ich wünsche dir natürlich auch viel Glück für die Zukunft und man wird sich sicher mal in TW übern weg laufen gehe ich zumindest mal von aus ![]() |
|
||||
|
||||
Ehrlich, Gott sei Dank.
Kein bock mehr auf diesen Kindergarten! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe mich angemessen aus meiner sicht verhalten....die ganze "Situation" war bzw ist in meinen Augen ein KasperTheater und ein Witz.... Zitat:
![]() EDIT: Rofl...das geht aber schnell mit der HP...kann ja garnicht mehr sehen , wie ihr euch noch das Maul zerreist und weiter Hetze treibt ...naja... in diesem sinne³: Geändert von Bossi (12-05-2007 um 18:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
ach sash, was soll ich dazu noch sagen? hab dir deine meinung ect. dazu gesagt und jetz bleibt mir nur noch, dir alles gute zu wünschen und wehe wir zocken die nächste zeit net mal zusammen, dann gibts haue :P
mal sehen was die nächste zeit so bringt.... hau rein digga ![]() LG BennY
|
||||
|
||||
Naja ich wusste es schon vorher da wir ja ein ausführliches Gespräch hatten
![]() Naja vielleicht machst du ja den nächsten Schritt auch noch ![]() wenn du fragen hast --> ICQ ![]() @McComet es ist deine Meinung klar, aber naja ich finde sie ehrlich gesagt scheiße von einen Ex-Leader könnte man sich wenigstens ordentlich verabschieden aber jetzt verstehe ich einige Sachen besser ... |