|
|
||||
|
||||
wenn du das wüzztest hättst 1 keinen romanov
2 wärst du nicht auf nem geistigen alter von 5 jahren und würdest nicht om forum jemanden vollspammen wenn du ein problem oda einen schlechten tag hast nimm dir ein polster beiss rein nimm dir irgendwas wo du reinbxen kannst nd reagier dic hab vll wirst dadurch erwachsen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() 1.) ****´* ****!! ![]() 2.) Ich bin nich fünf.... Ich weiss was Spammen is! 3.) Lern die Deutsche Rechtschreibung ![]() |
|
||||
|
||||
Ihr seid so lustig, ihr beide
![]()
|
||||
|
||||
Tryteyker, schalte mal bitte nen Gang runter! Es kann nicht sein, dass du die ganzen Threads hier mit deinem geistigen Abfall belastest.
|
||||
|
||||
tryteyker, noch ein bisschen weiter so, und du hast zwei wochen foren-urlaub. letzte warnung.
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
...
Oh noch ein Mod. Könnte ein ![]() ![]() klonstatt belästigt mich hier doch ![]() |
|
||||
|
||||
Wieso musst du so rum nerven?
|
|||
|
|||
Ok Ok byebye bin wech vom Thema
![]() |