|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Vorweg: Ich habe null Ahnung von Konsolen und in meinem gesamten Leben vielleicht nur 60 Minuten lang einen Controller in meinen Händen gehalten.
Ich habe schon in Köln recht skeptisch dreingeguckt nach der X-Box Präsentation was die Steuerung angeht. Ich denke nach wie vor das Maus und Tastatur in diesem Genre nicht zu ersetzen sind und dieses Video bestätigt meine Meinung. Wer einen potenten Pc hat dürfte mit der PC-Version wirklich besser bedient sein. Allerdings ist es bei der X-Box nicht nur die Steuerung, sondern auch der nun wirklich unzureichende Zoom der den Spielspaß hemmen dürfte. Übrigens wundert mich eines ja nun doch: Da wird so oft erzählt das die Konsolen in Sachen Grafik oftmals besser wären und was sieht man nun: reduzierte Details, Einheitenlimit und kleinerer Bildausschnitt auf der X-Box.
|
||||
|
||||
@RedBasti: Dafür hat man auf der XBOX360 auch keine Hardware Probleme, Frezzes, Abstürze etc. und muss sich nicht mit Antivieren + FW Programmen und Routereinstellungen kümmern.
Aber ich bleibe auch lieber bei PC, da es ja bei den meisten Games keine Probleme gibt. ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
ich finde die bauleiste bei der xbox version recht nervig
|
|||
|
|||
Die is nicht so gut bei der Xbox die bauleiste ich find bei der Pc versssion viiieeel besser...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() (hab keine 360 aber auf anderen Konsolen hatte ich schon nervige Abstürze) Edit: Zitat:
![]() Geändert von Death Dragon (13-05-2007 um 18:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der grosse vorteil auf der Xbox360 ist, das der online modus nicht von gamespy unterstützt wird
![]() Hatte die Demo davon selber angespielt, das einzigste was ich dadran zu meckern hatte, war die Gruppenbildung, die ist wirklich etwas umständlich, aber der rest geht leicht und locker von der hand. Und zudem kann man seinen gegner verbal noch zur schnecke machen, da jeder ein headset besitzt ![]() Und AMD hat trotztdem recht, bis auf den Router, aber wer seine Xbox am Router angeschlossen hat braucht die Einstellungen nur einmal zu machen, und dann gehen die für alle Spiele. |
|
|||
|
|||
Is' schon lustig, besonders der Kommentator
![]() Aber ich muss echt sagen, das mit die Steuerung zu umständlich wär' ![]() |
|
||||
|
||||
ahh ich habe früher C&C auf der PS1 gespielt die Steuerung ist zwar nerviger aber man gewöhnt sich dran
![]() ohh Einheitenlimit ist ja scheiße naja ich habe ja die PC version ![]() aber der Kommentator ist echt lustig und ich habe jetzt mal die Sprengmeister in wegrenn Aktion gesehen ![]() |