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#1
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Die vielen Änderungen (wie schon beschrieben) werden ein neues Gameplay ergeben und es lässt sich längst noch nicht alles voraussagen.
Das es Anfangs etwas länger dauern wird ist das eine aber am Endergebnis wird es nichts ändern. Zudem werden so auch die gewonnen/verloren Matches unter 3Minuten somit ausgeräumt. ![]() Was mich aktuell immer noch sehr stört (und durch diesen Patch wahrscheinlich auch noch nicht behoben sein wird) ist die Tatsache, dass das Game bei Disconnections so oft total einfriert. ![]()
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Gruß AMD-Powered |
#2
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Zitat:
bei mir friert es ein, wenn ich das game per *esc => ende => spiel verlassen* beende, habe es bisher nur 2mal gemacht und 2mal ist es bei meinen m8 und den 2 gegner stehen geblieben.... seit dem verkaufe ich lieber alles, anstatt, dass ich rausgehe.
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#3
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Ich würde gerne mal wissen was sie in nächsten Patch(nach 1.05) unternehmen wollen damit das Spiel auch Spezielll wird im Sinne von Spezialfähigkeiten der Einheiten.
Denn selbst mit diesen Kosten sind folgende Sachen trotzdem immernoch sinnlos gegen eine Armee von einer Einheit.: -Sprengfallen des Saboteur's(Nod Engi) -Flammenpanzer(ka aber nichtmal gegen Infanterie zugebrauchen). -der Reflektorangriff der Strahlenkanone mit Venoms verbunden(so ziemlich das teuerste und wirklich schwierigste Unterfangen es hinzubekommen damit es sinvoll ist, reiß ein teil der Kette oder wird auch nur eins der Fahrzeuge entdeckt kann man alles vergessen) - Signaturgenerator(ok ist jetzt nix was gegen ne Armee zu stehen hat, aber Sinnlos und auch noch falsch geschrieben wie ich finde, könnte Raus oder am besten die Venom gleiter nicht auf dem Radar anzeigen(was durchaus eher im sinne der Fähigkeit währe als ein Krisseln auffem Gegnerradar)). Sinvoll und cool währe das Radar-Störfahrzeug aus RA1(das würde die spannung heben^^). Es fehlen echt extrem coole sachen :P findsch!
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