|
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, daß der neueste Grafiktreiber installiert ist wenn unbekannt ist, um welche GraKa es sich überhaupt handelt
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
lol...jo hätte ich ja selber drauf kommen können! ![]() @xlx: http://www.intel.com/products/deskto...sets/index.htm oder der hier müßte der passende eigentlich sein.... Aber zur sicherheit noch mal bitte überprüfen! Link:http://www.soft32.com/Download/Free/...-172341-1.html EDIT: Sven war schneller....also immerhin hast du jetzt trotzdem den link zum neuen Treiber! ![]() in diesem sinne³: Geändert von Bossi (16-05-2007 um 11:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ach so.... zunächst dachte ich das sei ein Laptop, aber nach etwas recherche hab ich gesehen, daß der Chip auch auf normalen Mainboards verbaut wurde.
Je nachdem wie alt das Mainboard ist (ich geh aktuell von einem älteren aus) hast du ja noch die Option eine vernünftige Grafikkarte nachzurüsten. Da duc augenscheinlich recht wenig Ahnung hast (ist nicht negativ gemeint sondern eine Feststellung) solltest du, wenn du das machen willst, den PC zu einem Händler deines Vertrauens schleppen und dich beraten lassen was du da noch machen kannst. Vermutlich verfügt das Mainboard über einen AGP Steckplatz, du kannst also zB eine NVidia GeForce 7600GT oder eine ATI X850XT nachrüsten (drunter würde ich nicht gehen, das lohnt nicht).
|
||||
|
||||
@Bossi thx for Treiber
@nachfolger, mich einbauen wird nichts so wie ichd as sehe. Kollege angerufen der hat sich des mal angeguckt =( nichts mit AGP oder PCI-X Only 2 PCI steckplätze =( Frag net nach der firma kommt ihr denk ich mal selbst ruaf ^^ |
|
||||
|
||||
Dann bleibt wohl nur eine komplette Neuanschaffung wenn es mit den aktuellen Treibern nicht besser wird.
|
||||
|
||||
naja hätte ich gewusst was das wird hät ich mir den net geholt, naja DELL läst grüssen -.-'' trotzdem thx for all, das ihr es probiert habt =(
|
|
||||
|
||||
Denke nicht das man hier nun DELL die Schuld geben sollte. Was du hast klingt stark nach bestelltem Office-Rechner und als solcher erfüllt er auch sicher seinen Zweck.
Neuere Treiber dürften hier auch nichts richten. Es fehlt einfach an Leistung bei der Kiste. Die CPU selbst ist ja schon am stark an der Grenze aber dann noch die äußerst magere On-Board-Grafik gibt dem Ganzen den Rest. Mich wundert ehrlich gesagt das TW überhaupt startet.