|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Das die Olle einen Promibonus bekommt war ja klar aber wenigstens muss sie nen halben Monat einfahren vielleicht bringen sie die Knastschwestern ja mal auf einigermaßen bodenständige Gedanken.
Wer weiiss, Schaden tuts ihr nicht und verdient hat ses auch cya |
|
||||
|
||||
Sie wird keinen Kontakt zu "normalen" Häftligen haben
![]() Ich wünsche ihr mal das echt für 5 Jahre oder hinter Gittern muss, die nervt langsam |
|
||||
|
||||
Jap sie nervt, mich eher weniger mit ihren taten als mit ihren aussehen, die sieht so bescheuert aus, das man da immer wieder mit ein hammer reinschlagen möchte
![]() Mal sehen die 23 Tage sind bei guter Führung, mal gucken ob die die wärter so nervt das die 3 Monate sitzten muss ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ja also als ich das gestern hörte
das die nun doch nur 23 Tage im Bau is und das weil sie mal pünktlich war tja was soll man dazu noch groß sagen ich hab mir nur gedacht das is ja wieder mal mehr als typisch ![]() Ich fand es auch gut das da mal ein Richter durchgreift und nun sowas tja Promis dürfen sich anscheinend doch mehr erlauben naja Püppchen sind die 23 Tage bestimmt auch noch zu lange bin ja mal gespannt wie sie die noch halbiert . . . |
|
||||
|
||||
Sie wird den Wärtern vieleicht einen Gefallen tun...
![]() Und der Film dazu heisst dann: "Paris - Not in Hilton, in the prison!" ![]() |