|
|
|||
|
|||
Ich finde CnC3 auch ziemlich enttäuschend. Da war die CnC Reihe auf ihrem taktischen Höhepunkt (Generals) und geht dann wieder zurück ins Jahr 1995.
Naja nach ca. 20 Tankrushspielen im Internet habe ich eben wieder Generals gespielt. Aber Blizzard bringt ja hoffentlich bald SC2 raus ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt schon... und zwar irgendwie alles
![]() Bin selbst CnCFan der ersten Stunde und fand TS/FS war die Krone der RTS-Schöpfung ![]() Für Langzeitspass online fand ich aber die AR/YR Episoden mit am besten. TW3 dagegen.. nunja, ein wenig ärgert mich das ausgegebene Geld schon, weil das Spiel Kampfprinzipien fördert, die ich nicht mit Taktik und Spass verbinde ![]() Weshalb ich mich im Moment auch wieder mit Warhammer 40k vergnüge, ein super balanciertes Spiel, bei dem selbst die KI mit hübscher Regelmäßigkeit mein Kriegsfürstenego zerballert ![]() Grafisch kommt an TW3 aber nix heran, das stimmt schon ![]() Mal den Patch abwarten... man ist ja flexibel. Gruß Germi Ps: Generals? Was ist Generals ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Grafisch sind Company of Heroes und Age of Empires 3 schöner...
|
|
||||
|
||||
Also was Age3 angeht vermag ich jetzt nicht zu erkennen inwiefern das schöner sein soll.
Company of Heroes ist wesentlich detailreicher, das stimmt an sich. Allerdings hinken die Effekte TW um Jahre hinterher, besonders deutlich am Flammenwerfer zu sehen. Allerdings ist die TW-Engine in Sachen Systemanforderungen ungeschlagen. TW läuft z.B. auf meinem Laptop mit mittleren Details auf 1280x800 flüssig während CoH auch bei niedriegen Einstellungen extrem ruckelt und unverschämte 5 Minuten lang lädt. Rein technisch gesehen halte ich TW für das derzeit beste RTS.
|
||||
|
||||
@Bad Dad: Ja du machst das schon richtig, Dawn Of War ist viel besser was die Balance, die Vielfallt und den online Modus angeht. Leider war THQ so doof, und hat für das Spiel zu wenig Werbung gemacht, daher haben nicht so viele Spieler zu diesem Spiel gefunden. ich konnte bereits 31 Leute aus TW zu Dawn of War holen, und sie sind begeistert. Die Werbetruppe von Dawn of War zu der ich auch gehöre, sorgt für neue Leute, und bis jetzt ist der Zuwachs gross, vorallem bei TW kann man viele Spieler gewinnen.
Aber schluss mit Werbung, was TW angeht bin ich zu frieden, überall bauen zu können ist zwar toll aber ich finde es immer noch besser wenn man gewisse Grenzen hat. Back to the Roots ist schon in Ordnung, aber es gibt halt immer Leute die damit nicht einverstanden sind.
|
||||
|
||||
techniusch geshen ist tw wirklich besser, vor allem wegen der herausragenden Grafik die trotz allem wenige Anforderungen hat. An sonsten scließe ich mich absolut priamus an, alles was jahrelang erarbeitet wurde, wurde eiinfach weggelassen. Dann lieber doch StarCraft 2 abwarten. Aber Age3 fand ioch war auch n reinfall. Ich spiel auch wieder gen.
|
|
||||
|
||||
Öhm, Generals das ultimativ taktische Game? Irgendwie schon ganz lustig, aber auch irgendwo nicht so das Wahre, und hat eigentlich mit den sonstigen C&C-Teilen herzlich wenig zu tun.
Aber man kanns nicht allen recht machen, Generals war schon immer ziemlich umstritten, und jetzt ist TW einigen Leuten zu stark Generals-orientiert, anderen viel zu wenig. Das aktuelle Problem sind halt einfach die Tankrushgames, die ganz einfach Überhand genommen haben; Tiberiumwars macht mit Freunden im LAN (bzw FH-Rechenzentrum ![]() ![]()