|
|
|||
|
|||
kk, danke.. werde es probieren
EDIT: Virtual PC 2007 runs on: Windows Vista™ Business; Windows Vista™ Enterprise; Windows Vista™ Ultimate; Windows Server 2003, Standard Edition; Windows Server 2003, Standard x64 Edition; Windows XP Professional; Windows XP Professional x64 Edition; or Windows XP Tablet PC Edition ^^ also gehts wohl nicht damit (hatte es trotzdem mal gesaugt.. und eben fehlermeldung -- Sie führen das Programm auf einem nicht unterstützten Betriebsystem aus --) Geändert von squall3574 (18-05-2007 um 16:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
so, hab nun virtual PC 2004 gefunden und heruntergeladen für Win2k
nur: irgendwie komm ich mit dem programm ned ganz klar^^ habe ein virtuelles laufwerk erstellt mit windows98 als BS... nun kann ich das ding starten und es kommt so eine art DOS-eingabeaufforderung... nur das ich da nix eingeben kann sondern eine meldung kommt: Reboot an Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device ... kann mir das einer erklären bitte, wie ich nun c&c 1 / 2 da installiere in dem virtuellen laufwerk? beim starten der setup datei von cd kommt die meldung: Setup Initialization Error MFG |
|
||||
|
||||
Naja, du musst schon noch Windows 98 oder ein anderes Betriebssystem, kann auch DOS sein, innerhalb von VPC installieren
![]() Das Ding emuliert einen kompletten PC und du kannst alle Laufwerke normal ansprechen. Wenn du in der Richtung (MS DOS, Windows 9x CD oder dergleichen) nichts hast: DR DOS
Geändert von Sven (18-05-2007 um 17:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() wenn ich windows 98 herum liegen hätte.. wäre es schon lang installiert worden als zweites BS... Habe eben NUR Win 2k mit SP4. Nichts weiter. Und kann leider gottes C&C 1 / 2 nicht installieren. (Nein, kenne auch niemanden der WIN98 oder älter nutzt) |
|
||||
|
||||
Dann folge dem Link in meinem Posting, lade dir dort DR DOS herunter und installier das
![]()
|
|||
|
|||
glaube komplizierter als das mit dem DR DOS giebts nicht^^
is ja der hammer, um dieses eine programm zu bekommen muss ich 4 andere programme herunterladen, was ich insgesamt wieder nur als programm für das virtual pc brauche oO ... glaub ich lass des doch lieber mit c&c 1 / 2 ^^ |
|
||||
|
||||
Naja, ich wollte dir nur eine legale Option aufzeigen.
![]() Auf irgendwelche Downloadoptionen für MS DOS oder dergleichen möchte ich da nicht verweisen.