|
||||
|
||||
Serie: - Star Wars die Serie
Anakin erklärt Mace Windu das Kanzler Palpatine der Sith Lord ist. Mace begibt sich sofort mit 3 weiteren Jedi Meistern zum Büro des Kanzlers, doch wie erwartet leistet er wiederstand. Es kommt zum Kampf die Jedi Meistern sind schnell am Boden so das nur Mace und Palpatine Kämpfen, gerade als Mace Palpatine besigt hat komt Anakin rein und vordert eine Gerechte verhandlung. Mace will Anakin vergeblich klar machen das Palpatine zu mächtig ist und das es nur eine Lösung gibt, der Tod. Als Mace den letzten schlag ausführen will, schlägt Anakin ihm den Rechten Arm ab und der Imperator schleudert ihn mit einem Blitz Macht Stoß aus dem Fenster.
Es wird umgehen gehandelt, der Kanzler setzt Order 66 ein die besagt das alle Jedi umgehen Exekutiert werden. Auch der Jedi Tempel wird Angegriffen und fast zerstört. Einige Stunden Später beruft der Kanzler den Senat zusamen wo er verfügt das die Republik, zur erhaltung von Recht und Ordnung umstrukturiert werden muss und zwar zum ersten Galaktischen Imperium. Einige Jahre Später veranlassr der Imperator das die Klon Soldaten von "Normalen" Soldaten abgelösst werden sollen. Hier beginnt die Serie. Es ist aber noch unklar wie sich die Serie abstpielt es gibt kaum Infos. Grober Inhalt soll der aufstieg des Imperiums sein und der Anfang der Rebellion. Es ist aber noch unklar aus welcher sicht es spiel(es werden nur keine Hauptfiguren der Filme eine Primäre Rolle einhemen). Der Star der Serie soll spätestens 2010 sein. Es gibt keine Infos wie weit die Arbeiten abgeschlossen sind. Was haltet ihr von einer SW Serie? Ist die Zeit gut oder sollte sie in einer anderen Zeit spielen? Ich für meinen Teil freue mich. |
|
||||
|
||||
Ohne Quelle sag ich dazu gar nichts
![]() |
|
|||
|
|||
Es ist schon länger bekannt, dass es in nicht allzuferner Zukunft eine SW Serie geben wird.
Spielen soll sie zwischen SW 3 und 4 mehr ist mir allerdings auch net bekannt. Und was ich davon halten soll weiß ich auch nicht. Dazu fehlen noch ein Paar Informationen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich dacht ich hätte den link drunter gesetzt. Mein Fehler, meine Quelle: http://www.starwars-union.de/index.p...alserie_fakten
Für mich eine sehr zuverlässige Quelle. |
|
||||
|
||||
Defintitiv.
Ich freue mich wie ein ChickenNuggets darauf! ![]() Effekte wie im Kino (Lucasfilm wird in der Zukunft keine Kinofilme mehr machen, aber TV) Dann evtl. Ian McDiarmid (spielte in allen Filmen den Imperator/Palpatine/Sidious)
|
||||
|
||||
Ich freu mich auch wie Wolle drauf. Vorallem das es mindestens 100 Folgen geben wird finde ich klasse. Ich hoffe ebenfalls das die Folgen ein wenig im Stile von Clone Wars gehalten werden (da ich Clone Wars klasse fand (war nur leider n bissl kurz)).
|
|
|||
|
|||
Man wenn Lucasarts auch noch Republic Commando 2 rausbringen würde wärs geil
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
http://www.widescreen-online.de/?article_id=601086
Wie man sieht, noch 2 weitere Star Wars Filme. Zwar nur eine Stunde, aber das ist ja egal, wenn diese ebenso gut werden wie der Rest der Filme, oder?
|
||||
|
||||
Ich freu mich wien Kind drauf, weil Filme allgemein einfach nicht das geeignete Mittel sind, den Zuschauern das SW-Universum näher zu bringen. Dank dem Namen sollten auch genügend finanzielle Mittel zur Verfügung stehen und das einzige wovor ich mich noch fürchte sind so Szenen wie in EP3 mit den Droiden im Hangar (ganz am Anfang)...das einfach absolute "Liebestöter"
![]() Neben der Serie über "the Song of Ice and Fire" ist die SW-Serie wohl etwas worauf ich mich am meisten Freue im Bereich nichtbeeinflussbarer Medien ![]()
|
|||
|
|||
Hab mal gehört, die Serie kommt noch Ende Jahr. Stimmt das?
Wenn's so wäre, ist sicher erst Englisch, aber das wär schon mal was. Würde mich nicht so stören. Ursprünglich sollen ja mal mehr als nur 6 Episoden der Saga geplant gewesen sein. Wer weiss, vielleicht wird die Idee irgendwann mal wieder aufgegriffen. Btw, weiss jemand wo man Clone Wars herbekommt? Habs mal im TV gesehen, aber würde es gerne wieder mal schauen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Der Quelle sollte man nicht alles glauben.
Einen einstündigen Film ist für Lucas ungewöhnlich, weil er dies für eine Charakterdarstellung zu kurz findet. Eine Serienfolge wird länger als eine Stunde dauern. Aber viel billiger produziert als ein Film. Es ist alles digital.
|
||||
|
||||
Was bedeutet das eigentlich im Klartext?
|
|
||||
|
||||
Naja, 300 wurde ja auch zu 99% am PC gemacht, gerade im Fanatsy und SciFi Bereich ist das doch schon fast ein Bonus.
|
||||
|
||||
Die Serie wird digital gedreht. Lucas macht das seit Episode 2. Auch sein nächster Film (ein Film über schwarze Piloten im 2. WK) wird digital gedreht.