|
|
|||
|
|||
Also Scrin könnte man z.B. in Sammler- und Invasionstruppen unterscheiden
GDI vlllt in die "Verteidiger der Menschheit"(als Idealisten) und die "Verteidiger der freien Welt" als diejenigen, die hauptsächlich die blauen Zohnen verteidigen wollen. die Bruderschaft... könnte man in "Kaneiten" oder "Kanes Getreue" und die Verräter oder "Wahre Bruderschaft" |
|
||||
|
||||
@Nod-Mod: Mit der Unterteilung der Parteien waren wohl weniger ideologische Aspekte sondern Differenzierungen innerhalb der verfügbaren Einheiten und Taktiken gemeint.
![]() Eine weitere Unterteilung der Parteien so wie es in Generals passierte lehne ich strikt ab. Es bot sich zwar eine Vielzahl an Möglichkeiten und Taktiken an aber manche Fraktionen waren anderen deutlich überlegen. So konnte man doch z.B. als Infanteriegeneral gegen Lasergeneral gleich einpacken. Lieber die drei vorhandenen Seiten weiter ausbauen. Zitat:
|
||||
|
||||
was mir grade noch einfällt ist wen die defensivarmee von den scrin so schwach sein soll und und die offensiv um einiges stärker sein soll und wahrscheinlich GDI und NOD nichts dagegen tun können wär es doch möglich das es noch eine andere fortgeschrittene rasse gibt, ich denke da grade an Stargate wo man rausgefunden hat das die antiker garnicht die sterntore gebaut haben sondern die ori
![]() ich persönlich finde das man das game nichtmal zu 10% ausgereizt hat da ist noch viiiel mehr möglich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sicherlich ist noch vieles möglich, aber zum Glück wird nicht alles gemacht.
![]() Eine vierte Partei bzw zweite Alienrasse ist zumindest bereits erwähnt worden. ![]() |
|
|||
|
|||
@RedBasti: Das waren nur Namen
![]() Dann die Wahre Bruderschaft mit Nod-Typischen Einheiten, (vllt Fokus auf -verstärkte- Infanterie) und Kaneiten ergänzt mit Alien-Technologie... Bei den Scrin eben Sammler als Wirtschaftsorientierte und Invasionstruppen als Kampftruppen... ![]() war ja außerdem nur n Vorschlag ![]() |
|
|||
|
|||
Geiles thema
![]() Multiplayer: Eine Art, World of Command and Conquer. Die Welt wird Real nachgebildet, sogut wie es geht. Jeder Spieler der gerade Online ist, startet in seinem Land. Zu aller erst muss er sich im eigenen Land behaupten. Dann die 5 besten CnC spieler, müssen dann zusammen spielen als eine Art Bruderschaft, die dann Länder erobern können. Jedes Land hat Verteitiger und Eroberer. Die Verteidiger Teams müssen dass Land verteidigen. Als Beispiel, die Holländer *grins* griefen die Verteidiger der Deutschen an. Verlieren die Deutschen, haben alle spieler in Holland die Möglichkeit die spieler anzugreifen. Bis dass Land eingenommen wurde. Oder umgekehrt *grins*. Dieses Land spielt dann mit dem Eroberern zusammen um weiter zu erobern. Aber wie immer, gibts ein Eroberer Team, 5 besten aus dem Land, und die Verteidiger, 5 besten aus dem Land. Dass währen häftige 5:5 Spiele ![]() Und die Länder sind gespannt auf solche spiele, so können die sich dann auf die Spieler von anderen Ländern stürzen. Mit herausvorderungen usw. Single Player: Wie schon angesprochen, wird der Mond besiedelt. Da aber auf dem Mond zu wenig Gravitat gibt, müssen Panzer mit Gravitatoren ausgestattet werden. normale Infantery gibts nicht mehr. Nur noch die Trooper. Für Infantery ersatz gibts kleine Kamproboter. Die GDI entwickelt auch einen Megaroboter wie der Avatar oder die Tribots. Für die Scrins ändert sich fast garnichts, sind ja so oder so schon angepasst. Kennt ihr Total Annihilation? Dass war ein geiles Spiel, da sollte EA bissel was raus klauen ![]() Geändert von Steffen-99 (20-05-2007 um 18:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber eine nette Idee ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
glaube auch das EA noch ein Add-On hinter herschiebt...bei den guten Verkaufszahlen...
![]() Wünsche: 1. zusätzliche Einheiten 2. 1 weitere Fraktion 3. weitere Online-Multiplayer-Einstellung in Sachen Regeln und Karten 4. Karten!! ![]() 5. Bisschen mehr abwechslung in den Kampangen ![]() |
|
||||
|
||||
ich fände es verdammt genial, wenn man cabal als 4. fraktion einführen würde und auch die story um ihn weiter ausbauen würde. bis heute verstehe ich das nod-ende von firestorm nicht ganz. um kane gibt es ja auch in TW wieder jede menge geheimnisse, die noch nicht gelüftet wurden.
cabal würde dann die cyborg-technologien einsetzen. dann hätten wir 4 völlig unterschiedliche fraktionen. ich fänds genial. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich will einen Koop Modus ... Single Player Missionen die man zu zweit durchspielen kann...
ausserdem bräuchte ich endlich mal die möglichkeit die tasten der maus einfacher zu konfigurieren vom spiel her müsste dass mal an der story anklinken und bissel mehr am tiberian Sun dran kommen... also ich will wieder bodenplatten, unterland fahrzeuge und befestigte bunker! |
|
||||
|
||||
Ich hab den Trailer zum Expansion gefunden
![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=rtLs0gldcTI Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (29-06-2007 um 12:09 Uhr). |