|
|
||||
|
||||
was mir grade noch einfällt ist wen die defensivarmee von den scrin so schwach sein soll und und die offensiv um einiges stärker sein soll und wahrscheinlich GDI und NOD nichts dagegen tun können wär es doch möglich das es noch eine andere fortgeschrittene rasse gibt, ich denke da grade an Stargate wo man rausgefunden hat das die antiker garnicht die sterntore gebaut haben sondern die ori
![]() ich persönlich finde das man das game nichtmal zu 10% ausgereizt hat da ist noch viiiel mehr möglich ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sicherlich ist noch vieles möglich, aber zum Glück wird nicht alles gemacht.
![]() Eine vierte Partei bzw zweite Alienrasse ist zumindest bereits erwähnt worden. ![]() |
|
|||
|
|||
@RedBasti: Das waren nur Namen
![]() Dann die Wahre Bruderschaft mit Nod-Typischen Einheiten, (vllt Fokus auf -verstärkte- Infanterie) und Kaneiten ergänzt mit Alien-Technologie... Bei den Scrin eben Sammler als Wirtschaftsorientierte und Invasionstruppen als Kampftruppen... ![]() war ja außerdem nur n Vorschlag ![]() |
|
|||
|
|||
Geiles thema
![]() Multiplayer: Eine Art, World of Command and Conquer. Die Welt wird Real nachgebildet, sogut wie es geht. Jeder Spieler der gerade Online ist, startet in seinem Land. Zu aller erst muss er sich im eigenen Land behaupten. Dann die 5 besten CnC spieler, müssen dann zusammen spielen als eine Art Bruderschaft, die dann Länder erobern können. Jedes Land hat Verteitiger und Eroberer. Die Verteidiger Teams müssen dass Land verteidigen. Als Beispiel, die Holländer *grins* griefen die Verteidiger der Deutschen an. Verlieren die Deutschen, haben alle spieler in Holland die Möglichkeit die spieler anzugreifen. Bis dass Land eingenommen wurde. Oder umgekehrt *grins*. Dieses Land spielt dann mit dem Eroberern zusammen um weiter zu erobern. Aber wie immer, gibts ein Eroberer Team, 5 besten aus dem Land, und die Verteidiger, 5 besten aus dem Land. Dass währen häftige 5:5 Spiele ![]() Und die Länder sind gespannt auf solche spiele, so können die sich dann auf die Spieler von anderen Ländern stürzen. Mit herausvorderungen usw. Single Player: Wie schon angesprochen, wird der Mond besiedelt. Da aber auf dem Mond zu wenig Gravitat gibt, müssen Panzer mit Gravitatoren ausgestattet werden. normale Infantery gibts nicht mehr. Nur noch die Trooper. Für Infantery ersatz gibts kleine Kamproboter. Die GDI entwickelt auch einen Megaroboter wie der Avatar oder die Tribots. Für die Scrins ändert sich fast garnichts, sind ja so oder so schon angepasst. Kennt ihr Total Annihilation? Dass war ein geiles Spiel, da sollte EA bissel was raus klauen ![]() Geändert von Steffen-99 (20-05-2007 um 18:48 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() aber eine nette Idee ![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich wiederhole noch mals das was ich in Scrin Kampagne bereits geschrieben habe, denn es gehört eher hier rein.
Ja über eine andere Alienrasse habe ich auch schon nachgedacht, denn es wäre logisch. Ich glaube nicht, dass die Scrin extra einen Tcticus schicken um die Menschen vor ihrem Angriff zu warnen. Das wird jemand anderer gewesen sein, eine Rasse die vielleicht (sehr warscheindlich) noch inteligenter ist, als die Scrin. Wenn es diese Rasse gibt, werden sie den Menschen im Add On helfen, da sie ja schon den Tacticus geschickt haben. Was die Scrin angeht, aus denen kann auch noch eine unterrasse hervorgehen, ich denke mal die Ernteeinheiten waren noch nicht die besten Einheiten der Scrin. Man könnte als im Add On noch eine unterrasse der Scrin erstellen die zum Beispiel "Scrin kampf Kaste" heisst, und diese haben dann noch bessere Einheiten als die ersten Scrin, die gelandet sind. Das wäre auch logisch, denn die Scrin die wir hier gesehen haben, gehörten zur Sammlertruppe, die das Tiberium nur ernten sollten, sie sind nicht für längere Kämpfe gerüstet. Das wurde ja von der SCRIN KL auch gesagt, und sie drängte auf einen Rückzug, da die Truppen für längere Kämpfe nicht geeignet sind. Man könnte also insgesammt 2 neue Rassen in das Spiel integrieren. Was Kane angeht, bin ich mir nicht im klaren, ich denke aber mal das er auf den Hauptplaneten, oder auf einer der Hauptplaneten der Scrin landen wird, und dort vielleicht von den Scrin selber aufgenommen wird. Das würde gerade noch Sinn machen, denn wenn er gleich bekämpft wird, kaum ist er angekommen, würde er todsicher verlieren. Wenn ihn die Scrin jedoch aufnehmen, dann müsste KANE natürlich die Erde angreiffen, um den Scrin zu helfen, dann würde es in der Kampagne so aussehen: GDI verbündet mit der neuen Alienrasse VS Scrin verbündet mit NOD Das alles ist durchaus möglich, und es wäre so etwas von geil, wenn es so eintreffen würde. Denn die Scrin würden Kane mit der Zeit auch neue Technologie geben, aus diese Technologien würde NOD natürlich neue Einheiten entwickeln, die im Add On kommen würden. Die GDI kann mit hilfe der neuen Alienrasse ebenfalls vortschritte in der Technologie machen.
|
||||
|
||||
@Chaos_Hexer: 2 dumme ein gedanke
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
glaube auch das EA noch ein Add-On hinter herschiebt...bei den guten Verkaufszahlen...
![]() Wünsche: 1. zusätzliche Einheiten 2. 1 weitere Fraktion 3. weitere Online-Multiplayer-Einstellung in Sachen Regeln und Karten 4. Karten!! ![]() 5. Bisschen mehr abwechslung in den Kampangen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Kommt doch aufs gleiche hinaus.
![]() |
|
||||
|
||||
ich fände es verdammt genial, wenn man cabal als 4. fraktion einführen würde und auch die story um ihn weiter ausbauen würde. bis heute verstehe ich das nod-ende von firestorm nicht ganz. um kane gibt es ja auch in TW wieder jede menge geheimnisse, die noch nicht gelüftet wurden.
cabal würde dann die cyborg-technologien einsetzen. dann hätten wir 4 völlig unterschiedliche fraktionen. ich fänds genial. ![]() |
|
||||
|
||||
CABAL als 4. Fraktion? Naja, wenn dann aber bitte diesmal mit eigenen Einheiten und nicht dengleichen wie die Bruderschaft, so war´s ja in Feuersturm.
Was mir grad noch so eingefallen ist und was ich mir für´s Addonn wünschen würde: Mehr Informationen über den Tacitus. Denn ich glaube nicht, dass wir bisher ausführlich über alles informiert wurden, was ihn angeht. Außerdem würde ich gerne mal in nem Video sehen, wie er denn vor der Außerirdischen Bedrohung warnt. Hat man in Tiberium Wars ja auch nicht wirklich gesehen. Allgemein wären mehr Infos zu diesem Ding doch interessant.
|
||||
|
||||
Ich will einen Koop Modus ... Single Player Missionen die man zu zweit durchspielen kann...
ausserdem bräuchte ich endlich mal die möglichkeit die tasten der maus einfacher zu konfigurieren vom spiel her müsste dass mal an der story anklinken und bissel mehr am tiberian Sun dran kommen... also ich will wieder bodenplatten, unterland fahrzeuge und befestigte bunker! |
|
||||
|
||||
Ich hab den Trailer zum Expansion gefunden
![]() ![]() http://www.youtube.com/watch?v=rtLs0gldcTI Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (29-06-2007 um 12:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hio
Aber Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Was das wohl ist:
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=56354 |