|
|
||||
|
||||
Weil Blockbuster immer meint das es Geld einbringt?
![]() Ich hab auch nie behauptet das Renegade 2 in der selben Zeit spielen wird wie 1, das hast du mir in den Mund gelegt. ABER: Renegade 1 hat bewiesen das ein Shooter in einem RTS Universum nicht unbedingt sehr viel einbringt. Daher wird sich EA wahrscheinlich dafür entscheiden einen Nachfolger eines gutverkauften Shooters zu entwickeln. Aber wie gesagt ich lass mir sehr sehr gern von EA das Gegenteil beweisen...
|
||||
|
||||
Naja war das ned mit dem Shooter zu Starcraft (StarCraft: Ghost) genauso? Okay den hat's nur für Konsolen gegeben und die sind ja ned unbedingt das optimale Terrain für Shooter.
Ein Spiel mit dem C&C-Modus von Renegade würde ich aber jederzeit wieder kaufen!
|
||||
|
||||
ET:QW
![]() Ich bin ja leider für RTS untauglich, aber ein neues Renegade (oder wies auch immer heißen möge) würd ich mir auch auf jedenfall kaufen.
|
||||
|
||||
Es gibt mal wieder Spekulationen um ein Renegade 2.
|
|
|||
|
|||
ja stimmt im F7c network cnci-inside
|
|
|||
|
|||
![]() Houdi
![]() Ein neues Renegade währ doch mal obercool^^ Hab die news auf cci gelesen und mich riesig darüber gefreut, dass EA Leude für ein first person shooter für C&C X sucht. Nur mittlerweile wurde diese news upgedated. Nun heißt es ZITAT: Mittlerweile wurde die Stellenausschreibung editiert und jeglicher Verweis auf C&C oder anderem entfernt. Allerdings halten sich die Gerüchte weiterhin hartnäckig. So lizensierte EALA vor einigen Monaten bereits die Cry-Engine, worauf bereits erste Gerüchte um ein Renegade 2 oder ähnlichem auftauchten. Ein weiterer Umstand der zu den Spekulationen beiträgt ist der Fakt, dass von einem Battlefield-Nachfolger weit und breit nichts zu sehen oder hören ist. Vielleicht möchte man sich nach dem letzten eher minder erfolgreichen Teil der BF-Serie nun mit einem anderen Spiel in diesem Produktbereich versuchen. Renegade hat bis heute noch eine recht große und konstante Community vorzuweisen und hätte einen Nachfolger sicherlich verdient. lol wieso schreiben die das dann erst? ![]() Vielleicht ist das ja so ne Art Marketing Strategie, um zu sehen wie die Community über einen weiteren FPS im C&C Universum denkt^^
|
||||
|
||||
Renegade als FPS zu bezeichnen ist nun auch etwas gewagt... ich kenne keinen der im MP mit First Person spielt....
aber nunja... sollte eines kommen, isses im Endeffekt egal ob First Person oder 3rd....