|
|
|||
|
|||
Brauche nur Namen und Adressen. Verstehe nicht ganz warum ich nur jetzt Bescheid bekomme, 5 und halb Monaten nach ende des Contests??? LabZ/Aschante?
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
In manchen Fällen hilft eine einfache Umgehung des "Dienstweges"
![]() Ein direkter Kontakt zu Spinelli beschleunigt solche Dinge enorm ![]()
|
||||
|
||||
Wenn das so einfach wäre... aber es gibt da so ein CT dazwischen...
|
|||
|
|||
Absolut Unsinn. Der CT macht 99% von die Dinge wir machen möglich, und wäre es nicht für LabZ, Aschante und das Team, dann gab's kein Produktfeedback an Studio, Contests, Ligen-Support, C&C Con, Party in Leipzig usw. usw. Ich könnte mich auch nicht um die "kleinere" Dinge persönlich kümmern, weil ich dann kein Zeit hätte. Wenn ihr nicht mit dem Team arbeitet, dann kommt auch nichts, und es ihr seid selber Schuld...
Wann ich von LabZ und Aschante Bescheid bekomme, dann mache ich was zu Contest. So könntet ihr selber entscheiden wie es am schnellsten geklärt wird...
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
|||
|
|||
Wir entschuldigen die Verzögerung, der Versand erfolgt in den nächsten Tagen. In Zukunft wird es solche Probleme nicht mehr geben, da die Fanseiten inzwischen ihre Preise auf Lager haben und nur das bei Wettbewerben einsetzen, was sie schon vor sich liegen haben
![]() |
|
||||
|
||||
man darf nicht vergessen, dass die Poster ja erstmal zum ct, dann rüber mussten, dort signiert wurden und dann auch wieder zurück mussten bis zum ct.
gerade wenn bei ea-la, die signieren ja nicht nur unsere 6 poster sondern noch einen haufen mehr, eh noch stress wegen patchs etc. herrscht, verzörgert es sich leider alles. so gehen schnell mal 2 monate rum bis die poster wieder beim ct sind, die sie nun bald ausgeliefern können. in diesem fall war es ja leider nicht so "so das und das haben wir und verschicken wir", sondern das musste erst noch erstellt werden und dieses hatte lange lieferwege zurückzulegen ![]() |
|
||||
|
||||
Glaub wenn ich hier nicht nachgefragt und Pete davon in Kenntnis gesetzt hätte, wäre absolut nichts passiert. Auf dem UF habe ich monatelang jede Woche den Thread wieder hochgeholt. Irgendwann ist es mit der Geduld auch vorbei...
Labz usw wussten ja immer Bescheid. Die wurden ja immer durch Crash und Gambler angehauen. "Kurzfristiger Lieferengpass" war die dauerhafte Entschuldigung. Mir wurd auch schon mal gesagt, dass die Poster bei Mike auf dem Schreibtisch liegen aber er halt keine Zeit hat da mal seine Unterschrift auf ein paar Postern zu schreiben... ![]() Geändert von Junker (29-05-2007 um 17:13 Uhr). |