|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
@Boris-Held: als Ruße ![]() ![]() Drohnen?? Dann schick mal ein paar Drohnen auf ein paar Garlings und zähle danach wieviele übrig bleiben. Mit dem zählen wirste gleub ich nicht lange brauchen. Und Infantrie (sprich Desos) kapituliert auch gleich gegen Gatlings! ...und ab Eisernervorhang eh kein Problem mehr ..... Bis der Eiserner Vorhang gebaut ist und dann auch noch fertig ist, bist du schon weggerusht. Hier geht es um Rushs nicht um "normale" Games (da gibts genügend Mittel gegen Yuri) sonder um RUSH´s (Höchstens 10 Min Spielzeit!) als Alli ![]() Panzerbrecher en Maß oder Sniper (geg. Infs ) oder Black eagels ..... Sniper gegen Rush????? Black Eagles gegen Rushs??? Und auch noch gg Gatlings??? Ich glaube du verstehst da was falsch. Weis du was ein Rush ist??? @Bogul: Ich spreche von Profi-Rushs ![]() [ 05. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ][/quote] Drohnen ..gingen bis jetzt kanns gut ...desos wenn die denn Boden verseucht haben zähl mal wieviel Gatlings übrig bleiben .....Eiserner Vorhang war nur für einen Panzeraufgebot (Ich nenne das Panzerrush ![]() Snipers gegen INFANTERISTEN (steht dahinter ) Eagels gegen Yuridrohnen und ein Rush ist ein möglischst schnelles bauen von vielen Einheiten in kürzester Zeit um den Gegner zu überrumpeln ( z.B . der Blitzkrieg der Deutschen gegen Polen war sozusagen ein " rush" ) ....... Lass uns mal gegenander Spielen ..... ![]()