|
||||
|
||||
Film: - Fluch der Karibik 3
Ich komme gerade aus dem Triple-Feature, und kann berichten das der dritte Teil ein würdiger Nachfolger ist, der durchgehend spannend und unterhaltsam ist. Auf jeden Fall sehr sehenswert...
|
||||
|
||||
Ich geh heute Abend in den Film. Bin ja echt mal gespannt. Und das was man bereits in der Werbung sieht macht echt laune
![]()
|
|||
|
|||
Hab da mal eine Kritik gefunden, da wurde der Film regelrecht zerrissen.
Er sei langweilig, einfallslos, kindisch, in die Länge gezogen und erzwungen. (Quelle: Zürcher Tages-Anzeiger) Ich persönlich kann mit keinem der bisherigen Filme was anfangen. Die waren immer masslos übertrieben, was die Ernsthaftigkeit(oder eben nicht) angeht. Auch scheinen sich die Produzenten keinen Deut um die Synchronisation gekümmert zu haben: Pirates of the Caribbean - Dead Man's Chest = Fluch der Karibik 2 ![]() ![]() Das Ende des 2en Films war irgendwie auch Beschiss. Sowas Unvollständiges... Auch sonst laufen in dem Film noch einige Deppen rum(sry den konnt ich mir nicht verkneifen ![]() Ich mag Fantasy sonst eigentlich, aber an dem Film fehlt mir einfach das Ernsthafte. Der 2e Teil des Posts war jetzt ein Bisschen Ich-bezogen, aber wenigstens die ersten 2 Zeilen befassen sich direkt mit dem Film ![]() |
|
||||
|
||||
Hio
War gestern auch im Triple ... Ich bin voll und ganz begeistert... so wie so seit Beginn ein großer Fan von FdK ![]() Auf diese "Kritiken" gebe ich persönlich. nicht viel.... da sie von Personen getätigt werden, die ggf. nicht meinen Geschmack teilen oä. Von daher , immer lieber selbst ein Bild machen. Deswegen gehe ich auch nicht groß auf dein Posting /deine Meinung zum Film ein...wie gesagt...alles doch stark Vorlieben/Geschmacksachen bedingt! Doch eins: Das Ende des 2ten Teils ist doch sehr gelungen wie ich finde.... man bedenke, das sie 2 und 3 in eins mehr oder weniger durchgedreht haben ![]() ![]() ![]() Fazit: Fluch der Karibik, ist ein muss für jeden Fan und absolut sehenswert! ![]() Oder kurz gesagt: GOILE SACHE EY! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ich zieh mir den film morgen rein da heute grade schlecht ist
![]() und den 2. muss ich mir nochmal auf deutsch anguggn kam noch nicht dazu ![]() |
|
|||
|
|||
Seit froh das ihr ohne Stress ins Kino gehen könnt
![]() Ich darf gleich ab vier Uhr an der Kinokasse sitzen und Karten verkaufen... was dort los sein wird kann sich wohl jeder denken *g* leider hab ich deswegen auch keine Zeit den Film selbst zu sehen, aber ich freu mich schon drauf |
|
||||
|
||||
ich geh auch heute abend rein und ma gucken
werd dann ma n fazit schreiben freu mich aber wie wild drauf ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Von den Fortsetzungen bin ich in den letzten Jahren(z. bsp Terminator 3 o. Spiderman 3) einfach nur enttäuscht gewesen so daß ich diesen Film mir einfach in ein paar Monaten in der Videothek ausleihe.
|
||||
|
||||
ich werde mir samstag oder sonntag anschauen. fand teil 1 eigentlich ganz gut 2 naja war nicht schlecht. fand aber 1 besser. mal sehen wie teil 3 wird. ich freu mich aber drauf.
|
||||
|
||||
so abfahrt zum kino
ENDLICH ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Pirates of the carribean ohne Johnny Depp wäre wie Emmentaler ohne Löcher.
![]() Naja werd ihn wohl auch irgendwie gucken, aber dass die story besch...eiden ist, ist ja den meisten eh klar.
|
||||
|
||||
so ich war drin
der film ging bis halb 3 aber es hat sich gelohnt super film in meinen augen ein würdiger nachfolger!! ein absolutes muss für jeden fan ps an die ganzen vollpfosten die beim abspann schon ausem kino gehen der geht noch 2 min weiter ganz am ende wer das nicht weiss kennt sich net aus
|
||||
|
||||
Hio
Hehe...jo das hab ich mir auch so gedacht....bin auch mal geschmeidig sitzen geblieben und habe mir nen 2tes Loch in den Ar*** gefreut das die ganzen Honks draußen waren.... Haben so wie so den ganzen Film über bereits genervt.... Wollte erst die große Keule schwingen....hab mich aber dann entspannt mit 2³Bierchen zurückgelehnt! ![]() in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
War doch beim ersten und zweiten Teil genauso, dass die meisten schon zu Beginn des Abspanns weg sind.
Ich werde ihn mir am WE ansehen, mal sehen wie viele Hairstyler diesmal wieder dabei waren. ![]()
|
||||
|
||||
Hab mir den Film auch eben angeguckt und muss sagen das ich beeindruckt bin. Der Film war klasse, aber hätte auch ein wenig ernster sein können...
|
|
||||
|
||||
Komme grade aus dem Film, die Tatsache das nur 16 Leute den Film geschaut haben ließ mich etwas stuzig werden, aber der Film war gut. Was mir allerdings nicht gefiel war der ''Krieg'' ich meine wenn die sagen es ist Krieg dann will ich nicht nur 2 Schiffe sehen die sich in einem Strudel bekämpfen (das Schiff der Britten fällt raus das hat sich nicht gewehrt sondern ist einfach nur gesunken). Keith Richards war übrigens als Pirat ganz gut, schade nur das er kaum Sätze hatte und nur knapp 5 Minuten vorkam.
|
|
||||
|
||||
Mit dem WE hats nix gegeben und so hatte ich ihn mir heute angesehen.
Kurzum: Hätte mir das Geld lieber für die GB aufgehoben, da würde ich mehr für bekommen.
|
|||
|
|||
War gerade eben drin und fand' ihn geil
![]() ![]() Mir ist aber aufgefallen, dass der erste Teil immernoch der Lustigste ist, im Zweiten und Dritten haben sie mehr auf Action gesetzt, aber das stört mich ja nicht. |
|
||||
|
||||
Nach dem Abspann gibts noch ne Szene? Verdammt dann hab ich was verpasst... was ist denn da passiert?
![]() |
|
||||
|
||||
Naja der erste ist immer noch der beste
|
||||
|
||||
bomb hast net viel verpasst
wenn du es wissen willst schick mir ne PM spoiler gefahr ![]()
|
||||
|
||||
naja ich finde nicht, dass ich ohne die szene nach den abspann hätte leben können.
alles in allen finde ich den film gut. fand nur eine sache verwirrend Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? Geändert von SailedAway (31-05-2007 um 23:55 Uhr). |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ok nun für alle die nach dem abspann einfach gegangen sind
![]() hier der kurze teil der danach kommt Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
sry etwas verwirrend geschrieben ich hoffe ihr versteht es trotzdem ![]() letztens kam im radio das der vierte teil bereits in planung ist ![]()
|
|||
|
|||
Vierter Teil? Wohl aber nicht so bald. In einem Interview mit Kira Knightley stand, dass sie die Nase im Moment ziemlich voll habe von der Schauspielerei. Ich denke also nicht, dass sobald mit den Dreharbeiten begonnen wird.
|
|
||||
|
||||
Ich hätte auch die Nase voll wenn jemand anders mein Bein darstellen muss nur weil ich dünner bin als eine Scheibe Toast hoch ist (liegend auf der großen Seite), zumindest ist das ziemlich deprimierend
![]() |
|
||||
|
||||
*rofl @ranger
is doch auch egal, ob es ne andere besetzung für ihre rolle gibt... hauptsache johnnie is wieder dabei ![]()
|
||||
|
||||
@ CharlesBukowski
Spoiler: (Markieren um den Text lesen zu können.)
Aber zum eigentlichen Film: Ich fand ihn recht gelungen, aber es gibt ein paar Sachen, die mich störten: -Zu wenig Humor - davon gabs im ersten Teil deutlich mehr, auch wenns im 3. ein paar nette iNsider-Gags gibt ("Aber der Hund... Ist das nicht? Wie ist das möglich?" - "Schildkröten") -zu wenig Spielraum für ein paar Charaktere. Ganz erlich: von Calypso, Norrington und dem Kraken hätte ich irgendwie mehr Handlung erwartet. grade die letzten beiden Spielen im 2. ja ne große Rolle und werden nun plötzlich mal ebend im Vorbeigehen erledigt. -Zu lang! Fand ich schon beim 2., aber hier ganz besonders. Hier hätte man afaik ein bischen raffen solllen, vor allem direkt am Anfang und im Mittelteil. Weniger ist da manchmal mehr. Gilt auch für die Spezialeffekte, die irgendwann für mich ihren Reiz verloren hatten Alles in allem aber 8,5 von 10 möglichen Punkten ![]() |