|
|
||||
|
||||
die sitzplätze könnt ihr reservieren, wenn ihr auf bezahlt steht. ich geh mal davon aus, daß die 3fach überweisung aus der schweiz von euch kam. (mal wieder andere namen als hier...) dann könntet ihr euch jetzt plätze aussuchen.
wenn nicht, kurz bei mir melden, dann regeln wir das gruß center
|
||||
|
||||
Super Center, danke
![]() Klappt alles Ausgezeichnet. Was die Namen betrifft, Najo - Calabrese is nich registriert und Blackmoon ein stiller Leser ![]() ![]() Kennt jemand von Euch "The Saint"? Leider keine Angabe, und mein Kumpel hat ihm grad nen Platz geklaut *hust*... |
|
||||
|
||||
the saint = present99
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Das biegen wir beim Einlass wieder gerade.
|
||||
|
||||
Na toll , und ich hab die Schweizer in der Sitzreihe
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ja das leben ist hart ...aber was soll ich sagen ich sitz neben aschante nyschak und center......weiste wie die nach 3 tagen lan /aufbauen /saufen /fressen riechen? da willst du nichtmal mit in einer halle sein...
|
|
||||
|
||||
Ich gehe jeden Morgen duschen und Zähne putzen.
Und das nur, damit ich abends genauso bissig sein kann wie morgens, wenn ich noch keinen Kaffee hatte :P Wobei ich schon sagen muss, dass ich mich auf Shady extrem freue. Seltene Gäste :P