|
|
||||
|
||||
Außerdem gibt es was grünes zum Frühstück
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Wirklich schade LoMo
![]() Hätt dich wirklich gern genervt ![]() Aber ich bin zuversichtlich dass wir uns auf der nächsten GB über den Weg laufen ![]() Und Gersi : Ich hab läuten hören ,dass Sven ein Experte im Matratzenaufpumpen ist ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ok, ich bring dir ein Hörgerät mit... musst du was falsch verstanden haben
![]()
|
||||
|
||||
Wir haben ja mehrere Svens auf der GB anzubieten - das hat nix mit Schizophrenie zu tun , sondern mit einem Trend der sich wohl vor vielen Jahren durch die mütterlichen Reihen zog
![]() Aber ich werd mir wohl angewöhnen müssen , dass ich auf der GB dann Sven rufe und auf denjenigen zeige ( erinnert an die Al Bundy Serie mit den 3 Habibs ![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir sieht's leider genauso aus wie bei Lomo. Mein letztes Semester ended diesen Monat, ab der Woche nach der GB sind die ersten Prüfungen und es stehen noch zwei Projektarbeiten aus, neben einem (immer noch) ziemlich dicht gepackten Vorlesungsplan. Da ein Wochenende für die GB abzuzweigen kann ich mir schlicht nicht leisten.
![]() Also sorry Jungs und Mädels - aber wie angekündigt und befürchtet wird das doch nix bei mir.
|
||||
|
||||
jetzt drücken sich alle
![]() schade chriss ![]()
|
||||
|
||||
Hmm, schade....
![]() Aber die neusten Ankündigungen sind hart, ich mag nid warten bis Freitag ![]() |
|
||||
|
||||
Das muss erst angepasst werden, ich kenn da nen guten Akustiker ![]() ![]() Schick'n nach Berlin ![]() btw: was soll so besonders an der GB sein? ôo ist wie ne normale LAN oder wie On, da kann ich auch online zocken ^^ (wahrscheinlich hör ich mich wie ne doofe Pute an, kann ich aber nix für ![]()
Wissen ist Macht. Ich weiß nichts. Macht nichts. Geändert von ViTaCoKe (05-06-2007 um 13:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das besondere an der GB ist, dass es eben nicht wie ne normale LAN ist. Es ist eine Art Familientreffen einmal im Jahr. Wobei die Familie seit den letzten GBs auch das UnitedForum beinhaltet. Die Stimmung ist eine andere als bei einer normalen LAN.
Die GB wurde ins Leben gerufen, um sich zu treffen und wenn man sich schon trifft, vielleicht ein paar Runden zu zocken, und nicht man trifft sich zum Zocken und lernt sich dabei aus versehen kennen.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Dennoch ists nicht gerad der Hit, dass einige dafür hunderte von KM fahren, um dahin zu kommen. Naja, eure Sache, ich sag nix mehr ![]()
|
|||
|
|||
Du musst schon hingehen ViTaCoKe um das sagen zu können. Jeder C&C Fan muss mindestens einmal im Leben auf der GB sein (und dann kommt er sowieso immer wieder)
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn ich im Ausland bin und es ist GB, dann werde ich sogar einfliegen, wenn ich die Zeit und das Geld dazu habe.
Und nicht um zu zocken, da geb ich dir Recht, spätestens seit Breitband ist das auch online möglich, aber um mich mit den ganzen Chaoten wieder zu treffen und ein Wochenende Spass pur zu haben.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
@ViTaCoKe: Die GB ist und bleibt immer was besonderes und unterscheidet sich von normalen Lans grundlegend.
![]() ![]() Die GBs zeichnen sich durch das familiäre aus und nicht nur das die Leute sich treffen um zu zocken, zudem sind ja auch wieder die Outdoor Events am Start und die sind ebenso einzigartig. Bilder und Videos können dies einem Nichtteilnehmer/in nur schwer vermitteln aber die, die Live dabei waren schwelgen sogleich wieder in Erinnerungen und dem warten auf die nächste GB!!! Wo ich grad beim Thema Videos bin: -> Bitte mal hier oder dort darauf Antworten. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du musst nur mal auf die GB Homepage gehn und die Specials lesen ![]() Das tollste aber, man sieht einmal die Gesichter hinter den Nicknames hier vom Forum. Man stellt vieleicht sogar fest, dass der ein oder andere gar nid so übel is wie man dachte ![]() Es geht nicht ums zocken - zumindest hab ich nicht viel gezockt auf der GB. Und ich freu mich dieses Jahr wieder dabei zu sein und 2 Freunde dabei zu haben, die nicht viel mit dem Forum am Hut haben (stille Mitleser), sie werden das Feeling erleben, ohne jemand zu kennen ![]() Bis Freitag, Hurra ![]() PS: Für mich ist die GB auch die erholung - Am Dienstag darauf muss ich beim Militär einrücken ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
mir fällt grad auf: Die Schweizer zocken doch auch Renegade, oder?
![]()