|
|
||||
|
||||
naja was wird sie wohl machen
schlafen weinen und wenn sie aus dem knast kommt sagen wie schlimm das doch war ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Und diese ach so schlimme Erfahrung mit nem neuen, teuren Buch etwas zu mildern.
![]()
|
||||
|
||||
Verdamme nicht Paris Hilton dafür das sie (oder besser gesagt ein Ghostwriter) ein Buch schreibt und verkauft. Statt dessen verspotte lieber den Pöbel, welcher seinen Körper aus dem von Bild und Bunte genährten Sumpf erhebt um jenes Buch zu kaufen.
|
||||
|
||||
Ganz genau denn wenn keiner das Buch
kaufen würde würde die gar nicht erst auf so eine "Großartige Idee" kommen ![]() |
|
||||
|
||||
Hey Basti Du machst mir
![]() ![]() Bitte tue mir den gefallen und lass das Zeug (was auch immer das sein mag) weg, es bekommt Dir nicht. ![]() Diesbezüglich zitiere ich mich selbst nochmal: Zitat:
|
||||
|
||||
Was? So habe ich schon sehr oft geschrieben, das ist ein klassischer RedBasti.
![]() Zitat:
![]()