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#1
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Zitat:
Zur Eclipse : <!-- The Eclipse is the goal of the story campaign. Woe be to any who seek to add this to the galactic conquest game, for there shall be unbalance! --> Heisst du wirst sie ausschließlich in der Kampagne bauen können, oder du bastelst sie dir selber rein. ;-) Hab sie mir zwar reingepackt, finde das Schiff aber nicht wirklich überzeugend, mal abgesehen von der enormen größe... ![]() Greetz Amaz |
#2
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Ist es mit Executor das selbe?
Kommt den der SSD in der Komsortium Kampagne vor? Weil die gibts ja nur... |
#3
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Zitat:
lässt's sich nur schwer helfen. ![]() Die Executor lässt sich in der Galaxieeroberung ab Techlev. 5 + Raumbasis 5 + ( einer der folgenden Planeten bauen: ) MonCalimari, Kuat, Fondor, Sullust, Hypori, Mandalore,The_Maw,Yaga_Minor Da ich die Kampagne noch garnicht durch gespielt habe, kann ich dir nicht sagen wann du die Eclipse bauen kannst... Ich hab sie mir auf Byss baubar gemacht... ![]() LG Amaz |
#4
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Gehört der zum Komsortium?
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#5
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Weder die Eclipse, noch die Executor gehören dem Konsortium,
wobei die Executor von allen Völkern gebaut werden kann. Wurde aber bereits geschrieben... ![]() Wenn du den Mod unverändert spielst kannst du die Eclipse im Galaxieeroberungsmodus garnicht bauen. Schau dir mal die "DATA%XML%UNITS_SPACE_NEUTRAL_ECLIPSE.XML" aus der Config an, und die "Eclipse.xml" aus deinem Mod Verzeichnis. ( C:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\UEAW_v4\Data\XML\Units ) Z.B. steht bei der Datei aus der Config : <UniqueUnit Name="Eclipse_Super_Star_Destroyer"> sollte aber : <SpaceUnit Name="Eclipse_Star_Destroyer"> heissen. Und aus </UniqueUnit> wird dann logischerweise : </SpaceUnit> Oder aber fehlt z.B. : <Required_Planets>Byss</Required_Planets> Auch nett ist eine Änderung in dieser : <Build_Limit_Current_Per_Player>1</Build_Limit_Current_Per_Player> Zeile auf z.B. : <Build_Limit_Current_Per_Player>5</Build_Limit_Current_Per_Player> Liebe Grüsse Amazeroth Geändert von Amazeroth (05-06-2007 um 18:01 Uhr). |
#6
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Nun ja jetzt hab ich keinen Mods ordner...
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#7
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Ähm, und warum postest du dann hier?
![]() Ultimate Empire at War 4.0 released Denn dieses Topic handelt von einem Mod (UEaW), wenn du keinen Mod Ordner hast, wirst du wohl ohne oben genannten FoC spielen. Wobei mein Bsp. aus der letzten Antwort auch für die originale Version von FoC gilt, es muss dann halt lediglich die "DATA%XML%UNITS_SPACE_NEUTRAL_ECLIPSE.XML" editiert werden. Bzw. eine "spacecapital.xml" im XML Ordner angelegt werden... So, gehört aber nicht hierher, solltest du noch Fragen zur Eclipse haben, kannst du mir ja eine PN schreiben. ![]() |