|
|
||||
|
||||
mir fällt grad auf: Die Schweizer zocken doch auch Renegade, oder?
![]()
|
||||
|
||||
Auf jeden
![]() ![]() Im übrigen fällt mir grad was ein, was bei mir ja letztes mal schon zu einem Dillema führte ![]() Habt ihr Euro Adapter für den Strom da? ![]() Sonst guck ich das ich noch was organisieren kann ![]() |
|
||||
|
||||
Lol stimmt, der Strohm...
![]() Gibt auch Laptop-Netzteile mit Kaltgerätekabelanschluss. ![]() Wird Zeit das man das mal Standardisiert... ![]()
|
||||
|
||||
jaja wer hats erfunden????????
|
|
||||
|
||||
die eisbären ...
![]() noch rund 5,5h dann geht's los ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werd eher schaun das wir ne Leiste mit den Schweizer Anschlüssen kriegen, aber die Leiste selber mit EU Anschluss ![]() Ich weiss nur letztesmal, da kam ich an und plötzlich bemerkten wir: "Hmm... Der Schweizer hat andere Stecker >_<" Und ich glaub Aschante oder wer fuhr extra in nen Elektromarkt und holte nen Adapter ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hätte einen Adapter von Deutsch auf International (so eine Art 'Igel') - aber der wird euch nix bringen.
|
||||
|
||||
Yeeeeeeeaaaaahhhhhuuuu !!!!
Ich hab mein Sonntag Dienst tauschen können und d.h. GB6 ich bin wieder dabei!! hrhr ![]() ![]() @CSV also ab gehts, danke schon mal für's mitnehmen! @shady du freu dich schon mal auf die fahrt muhaha
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
bring mein tshirt mit ![]()
|
||||
|
||||
Zitat: