|
|
||||
|
||||
Ach Psycho is ein ganz netter Junge .... mit einem Gesicht das nur eine Mutter lieben kann
![]() Aber da es bei mir auch nicht anders aussieht , bis später ! ![]() |
|
||||
|
||||
Wenigstens gibst du's zu ^^
na dann... mein "Taxi" kommt bald ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Soo liebe Leutz ich wünsche euch viel Spaß auf der GB6 zockt schön habt Spaß
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auf gehts!
![]() Schnell noch nen Automatch-Update probieren und dann gehts los nach Kerzenheim ![]()
|
||||
|
||||
Auch wenn wir diesmal nicht die stärkste Fraktion stellen können, wünsche ich allen Teilnehmern viel Spass und Erfolg in Kerzenheim.
Mal sehen ob der Himbi Vorrat ausreicht. ![]() Gesöff ![]() Also feiert schön ![]() |
|
||||
|
||||
Najo, dann wünsche ich mal allen viel Spaß auf der LAN. Ich werde wie gesagt nicht präsent sein, ich muss ackern ;_; Schweinerei!
![]() Hoffe, man sieht danach schön viele Fotos. Also los, Männer her... OK, Frauen auch, wir wollen nicht unfair sein ![]()
|
||||
|
||||
mensch tara hoffentlich hat der bier dabei
![]() jetzt warten wir auf den doc, und dann gehts los :s
|
||||
|
||||
Und sind alle wieder gut angekommen zu Hause?
![]() Naja, was soll man noch großartig zur GB sagen, einfach EINZIGARTIG! Auch wenn von Oktron dieses Jahr nur 3 Member dabei waren, hatten wir alle wieder einen riesen Spaß! ![]() Ein ganz dickes Lob geht natürlich mal wieder an die Orgas, die mal wieder ein (fast) perfektes CnC-Fest auf die Beine gestellt haben. Fast deswegen, da mir die Turnierorga und Startzeiten der verschiedenen Turniergruppen nicht ganz gefallen haben (wegen Neuanmeldung in anderen Turnieren) und das große Renegade-Turnier nicht statt gefunden hat ![]() Aber da mir das Wochenende ohnehin gefallen hat, ist das schon wieder ne winzige Kleinigkeit ![]() von wegen ![]() Die letzte Himbi-Flasche durften wir leider nicht bestellen ![]() ![]() Hoffe man sieht sich allerspätestens wieder zur GB7 und Finger weg vom Alkohol!!! ![]()