|
|
||||
|
||||
haha
![]() Weisst du warum Tryteyker immer noch gebannt ist ?
|
||||
|
||||
ja das klingt alles sehr interersant überhaupt das mit grievous und was den relase betrifft hofe ich doch sehr das du aller spätestens zu weinachten fertig bist aber hoffen wir mal früher und noch was ich will dich nicht stressen ich freu mich nur schon so sehr auf die kus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie du Grievous hinkriegst bin ich auch gespannt.
|
|||
|
|||
Hallo an alle
Wollt mal fragen warum du nicht die GAR in dein Mod mit rein machst ![]() ![]() weil die KUS und die GAR habe doch gekämpft mir persönlich würde das fehlen. (Ich klaube es gibt auch kein mod wo man KUS vs. GAR Spielen kann habe bis jetzt auch nichts gefunden oder sind abgebrochen worden ![]() weil die KUS und die GAR fand ich schon immer die besten partein. Aber sonst find ich dein Mod GEIL!!! ![]() ![]() PS. Falls es doch ein Mod gibt für KUS vs. GAR kann mir dann einer ein link zum DL geheben bitte |
|
||||
|
||||
hi erstmal und wilkommen im forum also zu gar und kus gibt es einen mod namens IA doch der hacken an der sache ist das der warscheinlich nie raus komt und zu dark lord mod wie er schon erwähnt hat wird es die gar nicht geben aber ein parr einheiten zp klontruppen und ein parr fahrzeuge
|
|
||||
|
||||
![]() So der Patch ist endlich fertig. Die Erneuerungen und Bugfixes könnt ihr unten nachlesen, wünsche euch viel Spaß damit und hoffes es gefällt euch ![]() Informationen zum Patch: Bugfixes: -Agressorjäger- Stärke angepasst -N1 Sternenjäger Größe angepasst -Nebulon B HP Fehler behoben -SD Lasertürme verbessert -Transport Code des Venators entfernt -Raumbasen Stärke angepasst Erneuerungen: -Neues Modell für den Venator (Mit drehbaren Türmen und dem üblichen Zeug) -Neues Bunker Modell -Überarbeitung von Thrawns SD -Verbessertes Aussehen der Projektile -Neue Hardpoint und Mauszeiger Icons (die von RoR) Installationsanleitung: Nachdem ihr das Archiv entpackt habt öffnet ihr den Ordner: "Expanded Galaxy Mod Setup" und klickt das Setup Icon an. Als Ziel, für die Installation wählt ihr dann einfach den FoC Mod Ordner. Nach der Installtion müsst ihr lediglich die .Bat Datei in euren FoC Ordner packen oder optional den SMG Mod Launcher benutzen. Download: Es gibt erstmal "nur" Download Möglichkeiten. Eine dritte bei Eawhq.de wird jedoch noch folgen. Moddb RapidShare Screens ![]() ![]() ![]() ![]()
Geändert von Dark_Lord (11-06-2007 um 13:50 Uhr). |