|
|
||||
|
||||
Auch wieder daheim. Scheinbar schneller als der eine oder andere näherwohnende
![]() War schon toll - nur das mit der Turnier-Organisation hat wohl nicht sonderlich geklappt. Und das mit dem Kaffee müsst ihr noch üben - der war viel zu wässrig ![]() Die deutschen Autobahnen zeichnen sich irgendwie auch durch sinnlose Beschränkungen (100/120) ohne Begründungen aus ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hoffe es hat allen viel spass gemacht
wenn win4form das nächstes mal hinbekommt bin ich auch dabei ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Dann hoff ich mal dass es wieder nicht klappt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab mir schon überlegt, ob ich nicht zum vorher fahrenden Auto mich vorhechte und ein großes ![]() ![]()
|
||||
|
||||
apropo (schreibt man das so? ^^) schild....
hat nun heuer überhaupt jemand das schild bekommen? laut bodo schon aber wer und gibts ein foto davon? Ich wär mal für ne Auflistung wer alle das Schild in Real auf der GB bekommen hat inkl. Fotos ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich hab das Bildchen noch irgentwo Alex *gg* sah richtig niedlich aus wie du da mit Teddy und Schild am schlummern warst
![]() war mal wieder ne super get boinked ![]() Ihr habt die outdoorevents diesmal auch im Vergleich zum Vorjahr viel besser gewichtet bei der Preisverleihung. Aber gibt es eigentlich ne offizielle Reihenfolge bzw. sogar ne Punkterangliste der outdoorTurniere? würd mich mal interessieren wo wir denn gelandet sind. |
|
||||
|
||||
na warte dich bekomm ich auch noch bei irgendeiner gb wirst du mit dem schild aufwachen oder einschlafen wie auch immer
![]() jo mich auch, will wissen wie die Auslandsfraktion abgeschnitten hat ![]() Wär geil wenn ihr davon eine Auflistung macht falls ihr die Statistiken noch habt ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Als letzter der Ausländerfraktion muss ich sagen, das war ne saugeile Lan hinzu kommt noch das es meine erste war :x . Trozdem Hammmer.
Wohl ein guter Einstieg. War sehr spassig und der Himbi war extremst lecker. ![]() Grosses dank an die Orgas. Mit grosser Wahrscheinlichkeit nächstes mal wieder dabei ![]() Mfg Blackmoon |
|
||||
|
||||
irgendwo, in irgendeiner der kisten, die hier rund um mich rum gestapelt sind und hoffentlich in keiner, die im keller steht. die auflistung wird noch irgendwann auftauchen die tage. hoff ich zumindest. ich hab sie eingepackt. aber ich hab noch nicht wirklich so den durchblick hier. aber ich bin guter dinge, daß ich das noch schaffe.
immer positiv denken und FINGER WEG VOM ALKOHOL !!!!! STÖÖÖÖSSSSSSSSCHENNNNNNNNNN!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
omg ne ich streit alles ab das bin ned ich
![]() ![]() sagte ich das wir mit mir anfangen müssen? tztz ![]() tja aber hat was... ist schon kult das foto ^^ Aber Sven das gibt Rache, du hast sicher auch mal sehnsucht nach einem Schild ![]()
|
||||
|
||||
Ich hab noch drei weitere davon
![]()
|
||||
|
||||
Na was soll man sagen, Spitzenlan!!!
Hat super Fun gemacht, dafür meinen Dank an die Orga die bis auf Prochnow alles Perfekt gemacht haben. weiter so!
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
mi mi mi
![]() |