|
|
||||
|
||||
Oder in diesem Sinne........ 3 x SO LAUT WIE MÖGLICH ....HALELUJA SCHREIN!
|
|
|||
|
|||
Das neue Problem ist jetzt, dass man immer zusehen muss, wo man die Kraftwerke hinstellt.
Die stellt man meisten irgendwo auf einen Haufen und schön eng beieinander. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() in diesem sinne³: |
|
|||
|
|||
Tipp zum abwehren - Viel Anti Air und Infantrie - das schiff schießst unter starkem Beschuss nämlich irgendwie nicht...
(Ist mir zumindest aufgefallen - es lädt sich, feuert aber nicht). |
|
||||
|
||||
das ist mir auch aufgefallen und man muss es erst bewegen bevor es überhaupt anfängt zu schießen da hilft auch nicht der erzwungene angriff also bei mir hat das schiff noch nie was ausrichten können oder was mach ich da falsch?
|
|
||||
|
||||
Gut dass ich bis jetzt noch nie online gespiet habe... sind alle Matches so fies ?
Kontrollierst das häuschen und zack ein stasedings hin und mutterschiff sofort raus. is ja böse... hab scrin selbst noch nie so wirklich ausprobiert (bis auf die kurze kampagne hab ich sie nie gespielt da sie mir nicht so liegen). |
|
||||
|
||||
Man muss (sollte sich zumindest) sich damit auseinandersetzten, denn nur wenn man weiß was die einzelnen Fraktionen können, kann man sie auch gezielt abwehren. Also immer schön ausschau nach Masterminds halten und natürlich auch den lieben, netten, kleinen Assimilatoren
![]() Aber die aktuelle Kettenreaktion ist absolut overpowered, da frag ich mich schon was für Leute die Änderungen testen? ![]()
|
|||
|
|||
Man liest nicht umsonst bei vielen Servern "No Scrin". Wenn man Scrin nicht schnell kaputt macht, werden die einfach viel zu stark. Ein paar von diesen Buzzern machen ganze heerscharen von Bazookas und Inf kaputt. Absolut unfair. Scrin haben in CC nichts verloren. Bei Automatch kann man leider nicht filtern, dass man keine Scrin-Gegner haben will.
|