|
|||
|
|||
![]() Also heute gibt es einhaufen neuigkeiten Fangen wir mal an:
YR Trailer Heute hat WS einen neue Yuris Rache Trailer Veröffentlicht Er ist 11,8 MB groß und enthält neben szenen aus dem ersten Trailer auch bilder Vom MOND! ![]() Du kannst ihn dir entweder vom link von der Amerikanischen RA2 Site ziehen oder, ihn von ftp://ftp.westwood.com/pub/redalert2/previews/video/ra2yrsizzle.mpg saugen ![]() 2. Infos zum Robot Tank Die offizille Amerikanischen RA2 Site wurde heute durch eine kurze Info zum Alliierten Robot-Tank ergänzt. Hier eine Übersetzung : ![]() Dieser schnelle Angreifer ist das Ergebnis der Alliierten Anti-Panzer Forschungen. Seine Manövrierbarkeit und seine Geschwindigkeit, machen ihn zu einer excelenten "Hit-and-Run" Einheit; die Tatsache das er imun gegen Psycho Türme ist, machen ihn sehr nützlich gegen Yuris Armee. Dieser Hoverpanzer kann über Wasser schweben, und zerlegt mit seinen Kanonen schnell gegnerische Fahrzeuge. Die Nachteile sind, das der Panzer keinen Veteranen Status erhalten kann, und nicht gut geeignet für lange harte Konflikte ist, aber man sollte immer ein paar für Mini Angriffe zur Hand haben. und 3.(das wichtigste): ![]() Yuris Revenge Offiziell: Release am 12. Oktober Die erreichte uns heute per Mail von Delphi * Yeah! It's official! Yuri's Revenge will appear on store shelves beginning October 12t! So make sure you head over to your favorite software retailer and order today. Check out the official Red Alert 2 website around 6:00 PM PST for more details. Wenn das alles keine ![]() ![]() [ 22. September 2001: Beitrag editiert von: wuertho ] |
|
|||
|
|||
![]() Ja dann wollen wir mal hoffen das es klappt mit dem 12.10.01
Noch knapp 3wochen naja das werde ich auch noch schaffen leider ![]()
|
|||
|
|||
![]() 12.10.2001 bää das ist ja noch ewig
|
||||
|
||||
![]() Quaker...
![]() aber 3 Wochen, gut, ENDLICH ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() 12.10.2001 ist zwar noch ewig, aber:
*freu* ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Danke für die Info.
[ 23. September 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
|||
|
|||
![]() @ the bang: warum haste das editiert?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Also leute schomal Sparschwein schlachtren
![]()
|
|||
|
|||
![]() Für das Spiel hab ich das geld immer
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von K2Delüx:
Für das Spiel hab ich das geld immer[/quote] ich spare im mom eher auf nen goilen A3 ![]()
|
||||
|
||||
![]() hm, ich spare auf meinen Führerschein und auf meinen neuen rechner - aber für YR werde ich Geld wohl übrighaben
![]() manchmal muss man eben prioritäten setzen
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() the bang: warum haste das editiert?
![]() -------------------------------------- Scohn mall waß fon Rechtschrreibbfehlern geört?? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Gibts eigentlich bei yuri genausoviele einheiten wie bei den Allies?
|
|
|||
|
|||
![]() Ich würde sagen ja.
Spezial-EInheit is Yuri Prime und Panzer gibt es so gesehen 3 und ne Drone |
|
|||
|
|||
![]() @ the bang: du hattest irgendwas kritisches geschrieben, aber du hast es dann gleich editiert...ich wollte nur wissen, warum?
![]()
|
||||
|
||||
![]() Wa ich so gesehen hab gab es bei Yuri höchstens 5-8Einheiten.
Wie findet ihr mein Smily? |
|
||||
|
||||
![]() ich denke mal, das einfach nicht ALLE Einheiten bekannt sind - nur die, die am interessantesten sind...
gehe davon aus, das Yuri auch nicht an Einheitenknappheit leiden wird
|
|||
|
|||
![]() Yuris Seite hat 14 neue Gebäude und 15 Einheiten.
Die Allies,3 neue Einheiten und 1 neues Gebäude,die soviets haben 1 neues Gebäude und auch 3 neue einheiten |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sandstorm2100:
Yuris Seite hat 14 neue Gebäude und 15 Einheiten. Die Allies,3 neue Einheiten und 1 neues Gebäude,die soviets haben 1 neues Gebäude und auch 3 neue einheiten[/quote] Das beruhigt mich ungemein.. Sind bei JR eigentlich auch bei den Russen und Allies neue Missionen? Wer von euch hat es denn schon bestellt? |
|
|||
|
|||
![]() Es sind nur Russen und ALlies Missionen.
Yuri kann man nur im Skirmish oder Internet spielen. |
|
||||
|
||||
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sandstorm2100:
Es sind nur Russen und ALlies Missionen. Yuri kann man nur im Skirmish oder Internet spielen.[/quote] Skirmish? was ist denn das? mfg camva ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Skirmish = Multiplayer
|
|
||||
|
||||
![]() Oder Gefecht.
|
|
||||
|
||||
![]() Skirmish = Gefecht gg Computer, ähnliche Multiplayer, halt nur (mangels menschlicher Gegner
![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von sandstorm2100:
Es sind nur Russen und ALlies Missionen. Yuri kann man nur im Skirmish oder Internet spielen.[/quote] So ein ausschuss überlegen sich die Westwoodler überhaupt was? Das ist ja Scheisse neue Rasse und keine Extra Missionen dazu ![]()
|
|||
|
|||
![]() Quarker das hat schon seinen Sinn da Yuri ja im Addon den Großen feind darstellt
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von QUAKERxnc:
So ein ausschuss überlegen sich die Westwoodler überhaupt was? Das ist ja Scheisse neue Rasse und keine Extra Missionen dazu ![]() ![]() beherrsch dich doch mal ein bissel ...... Quaker . [ 26. September 2001: Beitrag editiert von: Boris - Held ]
|
||||
|
||||
![]() ähem was ist der unterschied wenn man in Missionen gegen den PC spielt oder im "Skirmish" gegen den PC?
Ich verstehe gar nicht mehr... ![]() camva ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Skirmish ist simulierter Multi-Player-Modus, nur das der Gegner durch ein "Opfer", durch die KI, ersetzt wird...die muss sich (anders als in den Missionen) genau wie du aufbauen...
den Modus gibt es seit RA1, heißt glaube ich da "gefecht" - und macht echt laune ![]()
|
|||
|
|||
![]() in ra hieß es geplänkel
|