|
|||
|
|||
![]() Und warum Sagt ihr dan nicht
gleich Geplänkel oder Gefecht? Der begriff "Skirmisch" stammt so weit ich weis aus der 3D Shooter Szene alla QUAKE 3.
|
||||
|
||||
![]() nein, den mode "Skirmish" gibt es z.B: auch bei TA etc...
Skirmish ist generell ein simulierter MP-Modus gegen die KI - egal in WAS für einem Genre... und jetzt, wenn dazu keine Fragen mehr sind: BtT!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Also warum sagt ihr es nicht gleich den Gefechtmodus kenne ich zugenügend!
Also BtT: Ich glaube das es sehr sehr schwer fürn Sowjet wird... mfg camva ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Laut Gamespot kommt YR doch am 9.
|
||||
|
||||
![]() soweit ich weiß am 12., kann mich aber auch irren...
und "der Russe" wird es jetzt wirklich schwerer haben, zumindest gegen Alliierte - wie es gegen Yuri aussieht kann ich nicht sagen, aber ich denke dieser Psycho-Turm wird auch recht nett gegen Rushs sein ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() Psycho Turm gegen Rushes?
![]() Meinst du nicht das es in der Phase in der man einen Turm bauen kann nicht bereits etwas spät für einen Rush ist? Und warum sollten die Soviets gegen die Allies Probs haben? Sie bekommen netten Ausgleich *g*
|
||||
|
||||
![]() Wenn der Gegner langsam is und man selbst recht fix, dann könnte das schon funzen.
Aber sehen wir das mal realsitisch. 1. Dises Psychding kostet 5000, is demnach ne Superwaffe.(meint ihr dieses fette gebäude oder die Abwehrtürme? ![]() 2. Mann braucht mindestens 10 - 15 Minuten Zeit zum bauen + Zeit zum aufladen. Bis da is der Rush schon längst über die Bühne gelaufen. ![]() ![]() [ 29. September 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven:
Psycho Turm gegen Rushes? ![]() Meinst du nicht das es in der Phase in der man einen Turm bauen kann nicht bereits etwas spät für einen Rush ist? Und warum sollten die Soviets gegen die Allies Probs haben? Sie bekommen netten Ausgleich *g*[/quote] Um einen Psychoturm (kostet 1500) zu bauen braucht man nur ein Psychoradar. Kraftwerk >Kaserne > Radar > Psychoturm
|
|||
|
|||
![]() Direkt am anfang ein radar zu bauen ist aber auch nicht so das Ding, um Rushes abzuwehren
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich habe da was gefunden:
Grizzly Panzer werden 50% langsamer gebaut. Rhino Panzer werden 50% langsamer gebaut. Tesla Panzer werden 30% langsamer gebaut. Ein früher bau eines Radars wird dann wohl nicht mehr den Tod bedeuten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Ich kanns jetzt schon bestellen, über smm.de
die schreiben nichts von vorbestellung also. Wieviel sollte das nochmal kosten ich glaub 50DM oder etwas teuer aber da es geil wird werde ich mir es trotzdem holen. @Darkwolf was soll TA heißen??? Etwa Total Annihilation??? Das spiel is eigentlcih fett. Grafik her blöd aber wenn ich mir die Einheiten anschaue = "geil". Zwei Seiten und pro Seite miit Addons üngefähr 150 Enheiten und Gebäude !!!! ![]() ![]() ![]() [ 29. September 2001: Beitrag editiert von: Imperator2111 ]
|
|||
|
|||
![]() Der Psychoturm braucht sich nicht aufladen.
Der funzt ähnlich dem Psychoteil der Russen. Die ersten 3 ankommenden Einheiten werden automatisch übernommen und sobald eine drauf geht, wird die nächste übernommen. |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chAos:
Der Psychoturm braucht sich nicht aufladen. Der funzt ähnlich dem Psychoteil der Russen. Die ersten 3 ankommenden Einheiten werden automatisch übernommen und sobald eine drauf geht, wird die nächste übernommen.[/quote] Ach ne das hat hier jetzt bestimmt keiner gewusst. ![]() Wir reden hier nicht über die Superwaffen. Bei der bleibt aber nicht mehr viel übrig was von ihr übernommen werden kann.
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CybaYoda [GA.IMP]:
Ein früher bau eines Radars wird dann wohl nicht mehr den Tod bedeuten ![]() ![]() Als Amerikaner baue ich gleich nach der Kaserne und der Raffinerie ein Air-Force-HQ! Sowas führt bestimmt nicht zwangsläufig zum Sieg für den Gegner. ![]() [ 29. September 2001: Beitrag editiert von: BDBill ] |
|
|||
|
|||
![]() Kostet 1500 das Ding,leider,aber wenn man flüssige einnahmequelle hat....
1 SlaveMiner bauen,dann Waff,Radar,und wenn man Waff hat noch 3 slaveminer(aber diesmal als fahrzeug),dann noch einen als Gebäude und man hat ausgesorgt. Geht ziemlich schnell da der Slave nur 1500 kostet. PS: Cybayoda,nix mehr am UF ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Radar=Air Force HQ???
Radar: Sowjets Air HQ: Allies
|
||||
|
||||
Krazz hoffentlich kommts bald (hab mir alle videos schon zigmal angesehn *g*)
[ 29. September 2001: Beitrag editiert von: Pandur ]
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CybaYoda [GA.IMP]:
Radar=Air Force HQ??? Radar: Sowjets Air HQ: Allies[/quote] WOW, EIN SCHNELLMERKER!!! Axo, du hast das nur auf die Sowjets bezogen gemeint ... SAG DAS DOCH!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Gleich kommt bestimmt ein Mod und sagt BtT
![]() Gib wenigstens zu, dass DU den Fehler gemacht hast, in dem Du mich falsch interpretiert hast ![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Erstellt von BDBill Code:
Original erstellt von CybaYoda [GA.IMP]: Ein früher bau eines Radars wird dann wohl nicht mehr den Tod bedeuten :( ;) ![]() [ 29. September 2001: Beitrag editiert von: BDBill ]<HR></BLOCKQUOTE>[/quote] [ 29. September 2001: Beitrag editiert von: CybaYoda [GA.IMP] ]
|
||||
|
||||
![]() Muss ich das jetzt verstehen?!?
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubba:
Ach ne das hat hier jetzt bestimmt keiner gewusst. ![]() Wir reden hier nicht über die Superwaffen. Bei der bleibt aber nicht mehr viel übrig was von ihr übernommen werden kann.[/quote] The Bang wußte es nicht. er hat geschrieben, er dachte, der Turm müßte sich erst aufladen. Das hatte jetzt aber noch niemand explizit erwähnt hat, habe ich Bang noch einmal darauf hingewiesen. |
|
||||
|
||||
![]() Der Psycho-Dominator (so heißt das Ding doch, oder?) ist sicherlich ziemlich fett - ich stelle mir das vor, der Gegner kommt mit einer Angriffswelle, wird einen Moment irgendwo aufgehalten - und alles gehört mir
![]()
|
||||
|
||||
![]() Da muss ich dich leider entäuschen DArkwolf.
Der Psychic Dominator nimmt nur einheiten in einem Feld von Ca 3x3 Feldern ein aber dafür wird alles in einem weiten Feld darum zerstört. Jedenfalls Gebäude. Wenn dich aber jemand mit viel Infantristen angreifen will nimmst du einfach den Mutator zur hand und schon verwandeln sich alle Infantristen in Wütende Brutes die auf deiner seite stehen.
|
||||
|
||||
![]() Mensch ist das ne <vomschreiberselbstzensiert>!
Warum kann man hier seine Beiträge nicht Löschen? [ 01. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Bubba ]
|
|||
|
|||
![]() Hallo habe gerade im ea shop gelesen das man yuri erst am 18.10 bestellen kann.Was soll den das ich dachte 12.10?????
Ist ja noch fett lang oder? :eek: