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#1
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Ich bin zwar drin, nur hab ich ein kleines Problem mit dem Patchen. Bei mir lässt sich der Patch 1_0002_v1 nicht installieren. Ich bekomme immer die Meldung, dass das Spiel noch nicht installiert sei, obwohl es drauf ist.
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#2
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Vll. sollteste mal probieren die den manuellen Patch runterzuladen und dann noch mal versuchen zu patchen, anonsten neu installieren.
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#3
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Hab ich auch schon probiert, ging aber trotzdem nicht. Naja, dann komm ich wohl um die Neuinstallation nicht rum.
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#4
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Ein paar Facts zum Gameplay?
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#5
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nur 3 buchstaben : NDA ^^
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#6
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Jo das stimmt leider, aber am 11. Juli kommt ja die Open Beta und dann dürften keine Fragen mehr offen bleiben
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#7
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We would also like to take this opportunity to inform you that the restrictions imposed via the Non Disclosure Agreement (NDA) are now lifted. Feel free to discuss World In Conflict as you wish. Spread the word!
Na wenn das so ist ;D Also , Nato vs old Udssr. Stand der Waffentechnologie ist in etwa aus 1989 ( gibt kleinigkeiten die damals eigentlich noch nicht eingesetzt worden wären weil experimental bzw noch nicht Serienreif usw aber egal das sind minimale Punkte ^^ ) . Gespielt wurde in der Beta eigentlich 8vs8. Vorstellen muss man sich das wie beim Shooter, bei dem du wann immer du willst rauf oder runter kannst. Zuerst suchst du dir ne Seite aus , good old Mütterchen Russland halt oder aber die Nato. Je nachdem wo nun die Kämpfe toben wird die Nato von den USA alleine repräsentiert, oder aber in den Europäischen schlachten von Französischen , Britischen und natürlich auch Deutschen einheiten ( der Leo2 ist z.B. der Heavy Tank der Nato dann ^^ ). Beide Seiten haben nen Klardefiniertes Aufmarschgebiet , in dem der Bestellte Nachschub landet. Zu beginn hat man 4000 von 6000 Nachschubeinheiten zur Verfügung mit denen man sich z.B. 3*1200 Teure Heavy Tanks kaufen kann. Dies geht allerdings auch wieder nur wenn du bei der Klassenwahl die Armorklasse gewählt hast. Support , Air oder Infantry stehen ebenfalls noch zur Auswahl. Natürlich kann ein Armorclass Spieler auch auf andere Units der anderen Klassen zugreifen. Allerdings sind dann nicht die "heavy" units einer anderen Klasse verfügbar und imho kosteten die Units dann auch mehr Nachschubeinheiten. Wenn nun aber der Nachschub bestellt ist , wird er stylisch von Tieffliegenden Trapos , welche mit Flareabwurf Grafisch nett ansehbar, über deiner selbstgewählten Landezone abgeworfen. Und auf gehts. Mit diesen Units fährst du dann los zu den Kontrollpunkten auf der Karte. Einheit rein in den aus 2-4 Bereichen bestehenden Kontrollpunkt und voila er gehört dir. Natürlich ist das nur in der Theorie so einfach.. In der Praxis hämmern dir die Blöden Gegner meistens schon mit Aris usw die Punkte ein , geschicktes Prefire zum downhalten nennt sich sowas ![]() Auf jedenfall entwickelt sich in sehr kurzer Zeit ein Dynamisches Gefecht bei dem mal die einen und mal die anderen die Oberhand haben. Monokulturen an Units hab ich während der ~40-50 Spiele die ich gemacht habe nicht gesehen. Lediglich wenn ein Team schläft und z.B. partout keine Heavy Anti Air ins Spiel bringt wird es schonmal ausgenutzt und du hast relativ viele Airclass Spieler ^^. Verlorene Einheiten bringen innerhalb weniger Minuten die gekosteten Nachschubeinheiten wieder herein. Dies ist weiterhin die komplette "Eco" die das Game besitzt ![]() Jeder hat das gleiche und setzt sie halt nur nach seinem Sinne ein ^^. Das wars von mir in Kürze zu mehr schreiben hab ich jetzt gerade kein bock... Google + suchen hilft btw ebenfalls, ansonsten hätte nen Blick ins erste Post von Bombspy auch wahre wunder gewirkt ![]() ![]() |
#8
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hier ist mal ein downloadlink für die deutsche demo (1,4 gb)
http://www.4players.de/4players.php/...oad/46338.html die demo beinhaltet 1 mission 1 karte mit der man online spielen kann (max 8 vs 8 also 16 spieler) nen key braucht man nicht (der ist nur für die pre order leute die haben eine zusätzliche map) einfach einen acc erstellen und loslegen mit der karte kann man auch offline spielen also skirmisch mit bot´s viel spass beim testen ![]() |
#9
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Link für alle Versionen:
http://ftp.sierra.com/sierra/worldinconflict/demo/
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Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |
#10
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Hab das Spiel im Multiplayer auf der GC 8vs( gespielt, und muss sagen es feetzt richtig. Aber zu sagen, dass es der TW-Killer wäre, ist an den Haaren herbeigezogen. Denn WIC ist Echtzeit-Taktik und TW Echtzeit-Strategie. Außerdem ist das Spielerlebnis verschieden, wer eine Basis erricjhten will und den Gegner fertig machen will, ist eher bei TW richtig. Wer eher auf Multiplayer steht, und sich nicht mit Basisbau beschäftigen will und nur Action will, ist eher bei WIC richtig.
Einige Screens habe ich auf meiner Seite im Preview-Bereich zu World in Conflict. Release ist übrigens der 21.09.07 |