|
|
||||
|
||||
Was passiert eigentlich wenn man Einheiten, die durch das Tarnfeld getarnt sind mit Köderarmee verdoppelt, sind die dann auch getarnt?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Uiiii, da hast du mich jetzt aber eiskalt erwischt. Ich weiß es "noch" nicht.
![]() EDIT: Hätte mir ja auch so einfallen können... Das Tarnfeld kann nur auf Tanks angewandt werden, INF wird dabei gegrillt und da die Köderarmee nur auf auf INF angewandt werden kann, ERGO: Keine getarnte Köderarmee!
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (15-06-2007 um 14:08 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab doch am montag noch 2 stanks ködern können
|
||||
|
||||
hups jetzt les ichs auch
köderarmee geht doch auch auf tanks
coming soon ![]() ![]() Geändert von ElDono0 (15-06-2007 um 14:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sobald ich mal Luft hab lass ich damit 1/2 Flammenpanzer rüberschleichen.
Bei Infanteriehaufen kann sich das auch durchaus mal lohnen, besonders im Kampf kann man damit den Gegner gut schocken :> |
|
||||
|
||||
![]() Avatare können zwar immer noch mit "STRG"+"A" Extra Fähigkeiten erlernen, behalten sie aber nicht. ![]() Klicke ich den Avatar nach der "Aneignung eines Stealth Tanks" an, so ist er: 1. Nicht getarnt 2. Wird die "Aneigung" auch nicht in den Eigenschaften dieses Avatars angezeigt. Habe es auch mit anderen Einheiten probiert aber überall das gleiche Ergebnis. ![]()
|
|||
|
|||
Was hat das mit dem Tarnfeld zu tun?
![]() Köderarmee kann definitiv auf Tank angewednet werden. Hab die Köderarmee noch nie auf Infs angewendet. @Lomo: Müsste man mal testen... |
|
||||
|
||||
Hatte ich jetzt nur im Bezug auf die Tarnfähigkeit gesetzt.
|
|||
|
|||
Wird eigentlich irgendwo angezeigt ob eine mit dem Tarnfeld getarnte Einheit sichtbar ist?
Hat in der Demo immer genervt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. War das nicht schon immer so? Das ist halt verbesserungsfähig, da man ja sonst den überblick verliert welcher avatar was kann.