|
|
||||
|
||||
NOD: AVATARE behalten keine Zusatzfähigkeiten mehr.
Zitat:
|
||||
|
||||
Gamefreeze mithilfe von start parametern immer noch möglich.
Einheiten unbesiegbar machen scheinbar auf verschiedenen wegen möglich. Weiterhin hat EA es geschafft die Engine noch schlechter zu machen -> maphacks gibts seit 1.5 wie sand am meer in einschlägigen Foren die public zugänglich sind... |
|
||||
|
||||
Mir ist ein klitzekleiner Fehler aufgefallen, den gab es aber auch schon vor 1.5
Im Gefechts-Menü bei den Maps wird vor den Maps immer ein schildförmiges (offizielle Karte) und ein rundes (inoffizielle Karte) angezeigt. Wenn man diese Karte gegen einen leichten Gegner schafft, gibt es Bronze, mittel = silber usw. Wenn man eine inoffizielle Karte gegen einen mittleren Gegner bezwungen hat, ist das silberne Wappen schildförmig (müsste eigentlich rund sein) Wie gesagt, eigentlich ein kleiner unwichtiger Fehler, aber ich bin halt pingelig ![]() |
|
||||
|
||||
Wurmloch bug funktioniert scheinbar doch noch , entgegen aussagen von EA sie hättens gefixt
![]() Gerade bei dem Mothership atm ist das ja ne tolle neuigkeit ^^. Quelle : http://www.united-forum.de/showthrea...39#post1154739 |
|
|||
|
|||
Ich hab gelesen was man gegen unzerstörbare Gebäude und Einheiten machen kann:
Gegen Gebäude benutzt man einen EMP oder sonstwas was die Energie davon abschneidet. Ich weiß nicht ob man sie dann zerstören kann aber da stand, dass man sie dann einnehmen kann. Gegen Einheiten benutzt man auch EMP Zeugs und muss sie dann überrollen. Das funktioniert aber nicht gegen ganz große wie Mammuts oder Avatare da man die ja nicht überfahren kann. |
|
||||
|
||||
also ich kann keine "automatches" machen, ka wieso.
ich kann nur bei eigene spiele mitmachen, würd aber auchmal gerne automatches machen, oder wie bei yuri "schnelle spiele" ![]() ging bislang nur 2 mal und dann nit mehr. ich krieg nie ne verbindung. naja hoff bekomm hilfe ![]() Mfg Eko
|
||||
|
||||
ka, aber mir is eben in einem match aufgefallen dass das mutterschiff manchmal gerne seinen angriff kurz vorm abfeuern abbricht obwohl nix weiteres passsiert ist.
3on3, ich mach portal in das hinterstübchen einer meiner gegner.... mastermind durch , mind control etc etc muttercshiff gerufen. feuerbefehl... lädt auf... kurz vorm abfeuern und dem eigentlichen ende des spielers... nix üpassiert keine explosion... einfach abgebrochen, es wurde nur von paar AA stellungen und trägerschiffen angegriffen, aber der angriff hätte unverzögert kommen müssen! das gebäude unter dem mutterschiff auf das ich in dem fall den feuerbefehl gab, wurde nich zerstört, es war sogar noch nach dem ableben der mutterschiffs vorhanden! WIESO zur hölle hat es abgebrochen? es ist 2 mal hintereinander passiert. es war spielentscheident! regt mich einfach nur auf...
|
||||
|
||||
Der nächste Heftige Exploit..
Mienen können so "behandelt" werden , das sie beim drüberfahren nicht mehr explodieren. Besonders geil als nod, wenn du damit alle zugangswege systematisch blockierst ohne das man was gegen machen kann. 1 Mienenfeld kann so theoretisch xxxxxxx Mammuts killen... ![]() |